Jump to content

Viele Unregistered User


GranCanaria

Empfohlene Beiträge

Servus in die Gemeinde,

 

zu Zeit fällt mir auf, das sehr viele Stammuser seit kurzem auf den Status "Unregistered" gesetzt wurden, also um ihre Löschung des Accounts ersucht haben. Darunter auch sehr viele Stammuser, die schon jahrelang hier sind.

 

Das lässt darauf vermuten, das hier im Hintergrund ein Streit entbrannt ist oder das im VIP Bereich etwas nicht stimmt.

 

Da ich keine Zugriffsrechte auf den VIP Bereich habe, kann ich es nur mutmassen.

 

Vielleicht kann einer der Moderatoren vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Und bitte, keinen Kommentar a la " nichts passiert". Hier stimmt etwas definitiv nicht und vielleicht sollten die anderen Member informiert werden.

 

Gruss GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann einer der Moderatoren vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Und bitte, keinen Kommentar a la " nichts passiert". Hier stimmt etwas definitiv nicht und vielleicht sollten die anderen Member informiert werden.

 

Ist aber wirklich nicht passiert ^^

 

Ich bin in einigen Threads nämlich auch Unregisted.

 

Und wie du siehst bin ich ja noch da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Das lässt darauf vermuten, das hier im Hintergrund ein Streit entbrannt ist oder das im VIP Bereich etwas nicht stimmt.....

...

....also um ihre Löschung des Accounts ersucht haben...

 

Junge, Junge... diese Theorie wäre die letzte, auf die ich gekommen wäre :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles OK!

 

Es war eben nur etwas verwirrend, denn die gleiche Situation war vor ca. 1 1/2 Jahren in einem anderen Board, dort haben sich nach einer heftigen Auseinandersetzung fast alle Mods und Super VIPs löschen lassen.

 

Bitte um Schliessung des Threads... Danke!

 

GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...