Jump to content

Sinnlos im Weltraum @ DVD


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi Keywelt,

 

schon wieder ein Thread von mir :)

 

Habe endlich die Sinnlos im Weltraum Folgen in bester Qualität mit Menü, überarbeitetem Ton und Untertitel etc. auf 2 DVDs...

Wer Sinnlos im Weltraum nicht kennt hat ne Wissenslücke! Das ist die Mutter aller Fun-Synchronisationen á la Sinnlos in Mittelerde, Knut Rider & Co.

Sie wurde in den 90er Jahren von Siegener Jugendlichen mit Videorecorder&Mikrofon gemacht. Es ist besser als jeder Film. Lachen ohne Ende!!!

 

weiter infos: KlickKlack

 

Dort kann man die 2 DVDs auch direkt downloaden.

 

Saufen Junge!

 

Wer die DVDs haben möchte und kein schnelles DSL hat dem brenne ich sie gerne gegen Rohling&Portopreis :P

Denke das ist nicht illegal oder(Paramount Pictures hat soweit ich weiß die SiW Synchros freigegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da auf der Seite gibt es doch genug Links da im Menü mal auf SiW downloaden klicken :)

Welcher Kaffee?

durch die analbrödelisierung des downloadlimit is es mir nicht erlaubt die dvds zu downloaden,scheiseaberned

 

 

 

und auf rapidshare hab ich keine lust...

 

 

 

kennste die stelle , wo der kapitän erklärt was der heiße , schwarze ,leckere kaffee mit den weißen figuren zum tun hat ?

 

einfach zum totlachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Film alá Mystery Science Theater 3000 ? DER is ja geil :-D ... Den hab ich zufällig in meinem RS-Account :)

nee nicht wirklich.... Das sind einfach original Startrek TNG Folgen komplett neugesynct.

Gibts wirklich ein Paar wo man bis zum schluss durchlachen kann, aber nicht jede.

 

Die mit Mariacron und König Pilsener ist Geil. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die auch als Torrent?

Mit RapidShare ist das doch öde - da brauch ich ja ein Jahr...

Und mit dem Esel will ich nicht saugen.

 

Oder hat vielleicht noch jemand ein paar Direkt-Links?

 

Ein paar Folgen von SiW hab ich schon. Einfach nur abgedreht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schischu, leider sind das aber nicht die DVDs - wie gesagt einzelne Folgen hab ich ja bereits.

 

@Tycus: Flashget gibts aber nicht für Linux - ok, gibt auch Downloadmanager für Linux, aber dann bräuchte ich auch wieder einen Premium Account. Sonst darf ich mir hier einen abwarten

:P

 

Jetzt wo ich endlich eine richtig fette Leitung zuhause hab find ich nichts mehr zum saugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol dir doch einen hat doch vorteile und billig iste doch auch.... :)

Okok, hast mich ja schon fast überzeugt - gibt ja auch noch andere nette Sachen zum Saugen da;)

Die Server sind ja schon recht schnell. Da saug ich im Schnitt mit 4-5MB/s

Eigendlich schon recht gut, wenn diese verflixxxte Warterei nicht wäre (Ohne Premium).

 

@knollebolle: Ja, das kenn ich. Aber seit ich von der T-Com weg bin hab ich so viel Upload wie vor einem halben Jahr Download....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...