Jump to content

Vermisstenmeldung!!!


retikulum

Empfohlene Beiträge

Oh man die neusten Meldungen sind ja alles andere als schön.

2 Männer sollen sie mit KO Tropfen abgeschleppt haben. Ich hab so ein riesen Hass auf die Schweine.......

Das ist doch vorerst nur Spekulation, Vermutung und Möglichkeit. Es wurde eine junge Frau gesehen, die die Party auf diese Weise verlassen hat. Vielleicht war sie besoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch vorerst nur Spekulation, Vermutung und Möglichkeit. Es wurde eine junge Frau gesehen, die die Party auf diese Weise verlassen hat. Vielleicht war sie besoffen?

 

Deswegen haben sich auch mehrere Frauen bei der Kripo gemeldet die über ähnliche Symphtome berichteten.

Aber wenn du mehr weisst lass uns doch teilhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trier: K.O.-Tropfen-Spur im Vermisstenfall Tanja aufgeklärt

 

 

Die Frau, die beim Sommerfest der Fachhochschule mit einem dunkel- und einem hellhäutigen Mann gesehen wurde, war nicht Tanja Gräff. Aufgrund der Berichterstattung haben sich drei junge Leute gemeldet, die diesen Sachverhalt aufgeklärt haben.

 

 

Dass es sich bei der jungen Frau, die bei der FH-Sommerfete zwischen zwei Männern eingehakt und benommen wirkend am Morgen des 7. Juni gesehen wurde, um Tanja Gräff gehandelt hat, schließen die Ermittler aus. Aufgrund der Pressemitteilung vom 19. Juni haben sich zwei junge Männer und eine junge Frau aus dem Kreis Bitburg-Prüm gemeldet. Fest steht nun, dass die junge Frau nach Alkoholgenuss körperliche Probleme hatte und von ihren Freunden kurz nach 4 Uhr zum Shuttle-Bus begleitet und anschließend sicher nach Hause gebracht wurde.

 

 

Quelle: Volksfreund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

-------- Thread mal updaten ---------

 

also an alle für die die junge Frau schon in Vergessenheit geraten ist hier die kurze Info:

 

Tanja ist immer noch nicht gefunden, letzte Suchaktion der Polizei und Feuerwehrtaucher letzten Montag in der Mosel bei Detzem blieb ohne Erfolg :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp ... leider (oder vielleicht Gott-sei-dank?!?!). Die haben nach nem Jutesack gesucht... Nachzulesen unter suche-tanja.fh-trier.de oder unter intrinet.de

 

Vielleicht kann ein Mod diesen Fred ja für ein paar Wochen pinnen?? Wär doch mal was!!

bearbeitet von retikulum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hmmmmmmmmm

 

Hab mal gerade geschaut... Die ist ja auch bei StudiVZ gereggt.

 

Da hab ich was interessantes entdeckt.

 

813627.jpeg

 

 

Sehr verwunderlich, was da steht....

 

Ich meine selbst wenn die Typen von Studi VZ das waren, warum frieren die Ihre Seite dann nicht ganz ein?? Man kann immer noch alle privaten Fotos sehen.

 

Oder hat sie wirklich Zugang zu der Seite????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren es auch ihre Eltern oder die Freunde!? Jemand von denen wird das Passwort schon gekannt haben. Und für ihre Freunde können die privaten Sachen doch sichtbar bleiben. Das haben sich die Eltern dann sicher auch so gedacht und haben das Profil nur auf Privat gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht waren es auch ihre Eltern oder die Freunde!? Jemand von denen wird das Passwort schon gekannt haben. Und für ihre Freunde können die privaten Sachen doch sichtbar bleiben. Das haben sich die Eltern dann sicher auch so gedacht und haben das Profil nur auf Privat gestellt...

Klar kann das sein,

 

Aber glauben tue ich das nicht.

 

 

Ich gebe doch nicht meine "privaten" Einlogdaten an meine Freunde oder Eltern, kann ja auch privater Emailverkehr drinn sein.

 

Währe ja so als würde ich mein Email Postfach mit jemandem teilen.

 

Daher finde ich es sehr verwunderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat die Kripo im Rahmen der Emittlungen das Passwort beim Provider angefordert um die Emails und so auf Spuren zu durchsuchen. Dann haben sie das Passwort an die Eltern weitergegeben, um ihnen den Rest zu überlassen (deaktivieren, Umstellen des Profils) ... alles nur Spekulationen, aber vielleicht ein bißchen plausibler als die Theorie, dass die Tanja das alles spielt, von jedem gesucht wird aber perfekt versteckt ist... ;)

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat die Kripo im Rahmen der Emittlungen das Passwort beim Provider angefordert um die Emails und so auf Spuren zu durchsuchen. Dann haben sie das Passwort an die Eltern weitergegeben, um ihnen den Rest zu überlassen (deaktivieren, Umstellen des Profils) ... alles nur Spekulationen, aber vielleicht ein bißchen plausibler als die Theorie, dass die Tanja das alles spielt, von jedem gesucht wird aber perfekt versteckt ist... ;)

 

Grüße.

Sooo könnte es schon eher sein.

 

Das sie es spielt glaube ich auch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Krass, solchen leuten muss man ohne Narkose den Pimmel abschneiden dann die beine und arme amputieren und ihn so den rest seines Lebens weiter leben lassen!!! Solchen leuten ist es nicht gegönnt, ein leben im gefängnis zu verbringen oder dass die durch eine Todesstrafe schnell abkratzen!!! Die müssen ihr leben lang leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 4 years later...
  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...