Jump to content

Suche nach Billigflug


commsft

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

 

Habe vor,von Frankfurt nach Foggia (Italien) zu fliegen. ;)

 

Nur leider finde ich dafür kein Billigtickets (bis 50?)? :huh:

 

 

Weiß einer ob Foggia von Billigfliegern angeflogen wird?

(Muss aber von Frankfurt aus sein,im Juli.).

 

Finde dazu nix. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bath

 

Wäre ne Idee,aber dann hätten wir noch 200 KM bis rüber an die Adria.

 

Da bleibt nur Zug,oder?

 

Falls es da über haupt eine Verbindung gibt.

 

 

Foggia wäre am einfachsten,von dort könnte man zur Not auch noch per Taxi weiter an die Küste.

 

 

P.S.

 

Ich werd mich mal bei AirBerlin umgucken.

 

 

Danke

 

 

 

 

 

 

Edit:

 

@cambrils

 

Bari wäre zu weit weg (über 250KM ca),da wir Richtung "Lago di Varano" wollen.

Quasi Anfang/Mitte zum "Spor vom Stiefel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade per Newsletter von airliners.de erhalten:

TUIfly: Pärchentickets Hin- und Rückflug zu zweit ab 79 Euro inkl. alles**

 

12.6.2007 - schnappen Sie sich einen Reisepartner Ihrer Wahl und fliegen Sie zur Pärchenpauschale zu tollen Romantikzielen, z.B. nach Italien! Im Doppelpack fliegen Sie hin und zurück schon ab 79 **. Keinen Reisepartner zur Hand? Einfach gewohnt günstig ab 19,99 * fliegen und sich in Italien verlieben...

 

Das Angebot gilt für ausgewählte Strecken während der TUIfly Ticket Time im Zeitraum von heute 18 Uhr bis morgen 24 Uhr. Die günstigen Pärchentickets stehen für den Reisezeitraum zwischen dem 25. Juni bis 31. Juli 2007 auf www.tuifly.com zur Verfügung.

 

* Inklusiv-Preis für Oneway-Flug auf ausgewählten Flügen bei Internetbuchung, begrenztes Sitzplatzkontingent pro Flug.

 

** Preis für Hin- und Rückflug für 2 Personen inkl. Steuern und passagierbezogener Entgelte sowie Treibstoffzuschlag. Begrenztes Sitzplatzkontingent auf ausgewählten Flügen. Buchbar vom 12.06.2007, 18 Uhr bis 13.06.2007, 24 Uhr für den Reisezeitraum vom 25. Juni bis 31. Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf airliners.de. Ist nicht schlecht. Zusätzlich gibts dort ein bischen versteckt ein Forum für die Wahnsinnigen (sind viele Airline-Angestellte zwischen) : z.B. heute nach Agadir, 5 Stunden Aufenthalt, heimwärts, 30. Oder Buchungsfehler im START Programm mit falschen Preisen für Minuten bis 1-2 Stunden, die man innerhalb von Sekunden nutzen muss... Oder extreme Touren mit irsinnigen Gabelflügen (Peine>Pattensen>Paris>RiMiNi = Rinteln>Minden>Nienburg (unser Standart Flug als ich noch die C-160 betreut hatte :) . Problem: Man muss die ganzen Abkürzungen im Forum verstehen (wenn einer sagt: dus-thr mahan 180 cpl rt > Mahan Air, Düsseldorf, Teheran, retour, complete.) Oder oder oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...