Jump to content

Safari für Windows


d_1734

Empfohlene Beiträge

der browser an sich ist ziemlich geil!

 

aber irgendwie habe ich bei apple immer das gefühl

das ich noch stärker ausspioniert werde als bei

microsoft.

 

außerdem hat firefox doch jetzt die wundervolle ebay

toolbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, vom ausspironieren Reden aber ne eBay Toolbar nutzen...

 

Solche Teile sind die größten Spione!

 

 

btw: Die aktuelle Safari Beta hat Prbleme mit der Keywelt, also erstmal durchgefallen :blink:

 

@Schischu

Nutze auf dem Mac auch Firefox, Safari gefällt mir von der Aufmachung zwar sehr gut,

aber irgendwie bin ich Firefox gewöhnt ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Safari ist nett, aber technisch wirklicher Schrott. Mit Firefox und Opera gibt es ja aber mehr als würdige Alternativen. Für Entwickler macht eine Win-Verison zwar Sinn, aber aber leider so ja auch nicht, da man ja keine Rückschlüsse auf die Darstellung in der aktuellen Version hat.

Irgendwie hat da Apple was mit MS gemein, beide verbasteln ihre Browser ohne sich mal an Standards zu halten. Naja, aus Firefox ist auch erst was geworden, nachdem er eigenständig war. Zu Mozilla-Zeiten wurde auch immer nur Bugs mit Bugs gefixt und wenn man Bugs in Richtung CSS-Umsetzung meldete, wurde das ganz schnell gelöscht und verschwiegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens nettes Zitat zum neuen:

 

Kein Wunder das Apple behautet er wäre der schnellste, er läßt ja auch die Hälfte weg.

 

 

Naja, ich stellte das tatsächlich bei vielen Seiten fest, ist wohl doch ne Pre-Alpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass alle browser nun das gleiche layout und die gleichen funktionen haben.

 

Nur, dass Firefox die eigentlich guten iDeen gebracht hat.

 

Mein wird auf keinen Fall ausgetauscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass Firefox die eigentlich guten iDeen gebracht hat.

hust hust

 

also mal ehrlich die meisten funktionen wurden doch sowohl bei ie, als auch bei firefox von opera abguckt, tabbed browsing gab es quasi schon in version 3 anno 97 und in version 4 darauf dann auch entsprechend komfortabler, papierkorb für abgelgete webseiten, komplette sessions verwalten, usw usw seit 6 und 7

 

einfach mal klicken wer nur schrott sieht, sollte sich mal überlegen was man dagegen tun kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...