Jump to content

Dbox1 wie starten??


Waldifix

Empfohlene Beiträge

dann hast du noch die Betanova SW drauf. DVB2000 Beta 8 raufspielen. Wie? Suchfunktion hier im Board nutzen. Dann wird ausser den FTA Programmen im Normalfall max. ORF und SRG hell. Ansonsonsten: ABO oder ne DB2 anschaffen.....

lieben Gruß

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Antwort ^^ naja dringend ist relative :-P meine S100 läuft mit der Skystar 2 unter Linux ( Zenslack ) nicht so richtig und ohne die DB1 hab ich halt kein TV im Zimmer... dafür bei den anderen 3 Fernseher im Haushalt mit jeweils einer Nokia Dbox2 Sat...

 

Also großen Dank cambrils aber ich denke dann Verkaufe ich die Box lieber ^^

Was ist sie noch wert?? 5-10??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne D-Box Kabel bekommen ("Vielleicht kannst du nochwas mit anfangen"). Da ist ebenfalls Originalsoft drauf. Ich hab leider nur SAT und meine Freundin würde die aber nehmen. Muss es eine Funkarte für Kabel sein? Ich weiss gar nicht, wo ich ein Kabel File bekomme, oder lässt sich das Sat-File verwenden und dann mit isvedit auf d-Card ändern?

Will mir nicht Mühe machen und dvb2000 draufmachen.

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Karten ausprobiert, auch eine Funkarte, mit d bzw. TEL Kennung, es geht nichts, immer nur Text: Karte falsch gesteckt. Auch mit DVB draufmachen bin ich seriell gescheitert weil schon neueste Software drauf ist.(sieheanderes Posting)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...