Jump to content

Alternative zu skydigitalcards


Schischu

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da ja seit neusten bei skydigitalcards.com zusätzlich zu den Monatlichen Gebühren für Sky jetzt auch noch 75€ Jahresgebühren dazukommen,

wollt ich mal fragen ob vlt. jemand alternativen kennt.

 

BBC will ja auch weider verschlüsseln, das heist schon wieder Geld für eine Freesat-Card zahlen. ;)

 

 

Ich hab langsam das Gefühl das hier ganz gezielt Ausländische Zuschauer

die ihre Englisch Kenntnisse verbessern wollen ausgesperrt werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heist ausgesperrt, abgezockt trifft es wohl eher!

 

Das mit der BBC ist doch gut wenn die Verschlüsseln, dann kriegt man die endlich auch auserhalb des 2D Footprints rein und die einmalgebühr für die Karte wird wohl niemanden Umbringen.

 

Hab auch inkl. Versand fast 90 Euro für meine FreeSAT Card gezahlt, ist zwar ärgerlich und ne zimliche Abzocke aber die Welt geht davon auch net unter.

 

Ausgesperrt wird man im Moment nur von den unverschlüsselten BBCs und ITVs wenn man wie ich nen ungünstigen Wohnort und keine Chanche auf ne Riesenschüssel hat.

 

Die Sache mit den Abos ist wieder was ganz anderes, so ein Sky Abo muss schon was feines sein, aber die Preise.

 

Wenn man das Film Paket z.B. haben will muss man noch mindestens 2 andere Mixes dazu nehmen und kommt so auf monatlich über 50 Euro!

 

Ich glaub nen Komplettpaket kostet da weit über 1000 Euro im Jahr.

 

Finde das auch viel zu teuer, die in England müssen echt sehr gut verdienen damit die sich das leisten können!!!

 

Dagegen ist Premiere mit ab 10 Euro / Monat ja fast umsonst!

 

Sicher ist das ne Frechheit, dass die Händler hier dann noch so draufschlagen aber die leben halt auch davon und das denk ich net schlecht.

 

Aber mal ehrlich, wenn ich im Jahr 1000 Euro für Sky zahlen würde, würden mich 75 Euro hin oder her auch nimmer stören.

 

Aber ja, englisches TV in mitten von Deutschland ist echt nicht einfach zu kriegen und nicht billig, aber glaub mir wenn du Jahrelang Kabel hattest und überhauptkeine Chance auf mehr als BBC World und CNN in Analog dann zahlst du gern deine 100 Takken für ne FreeSAT Karte!!!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit meiner 80er Schüssel hatte ich aber bis jetzt acuh noch keine Probleme mit BBC und ITV,

und ich wohen auch in der Umgebung von Nürnberg.

 

Auserdem bezweifel ich stark das sich mit der Veschlüsselung von BBC irgendwas ändern wird in Sachen Spotausstrahlung.

Warum sollen sie ein stärkeres Signal austraheln,

welches nur zusätzliche Kosten beduetet, wenn durch ihr FreeSat-Card sowieso nur die Inselbewohner in der Lage sind BBC zu empfangen.

 

 

Und wegen Sky, würde mich ja auch nur Knowledge und Variety interessieren.

Die Premium Kanäle sind ja von Haus aus völlig überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber bei ner 80er Astra 2 im Fokus, oder?

 

Bei mir ist er bei ner 60er schielend, aber auch nicht schielend hab ich es mal probiert (testhalber wo ich die Schüssel aufgebaut hab) ging der Spotbeam nicht.

 

Und wiederrum andere brauchen Schüsseln mit 1-2 m für den Spot!

 

Ich denke schon das sich da dann mit dem Spotbeam was ändert, der Spotbeam wurde nur wegen der FTA ausstrahlung eingeführt um Probleme mit Lizenzgebern zu vermeiden.

 

Ich denke mal wenn der 2C auf 28,2 verschoben wird, werden dann darüber die jetztigen 2D transponder verschlüsselt laufen und der 2D wird verschrottet träum

 

Denn die in GB wissen auch, dass genug Leute mit FreeSAT Karten im Ausland gucken und haben da auch net wirklich was dagegen, dürfen das halt nur offiziell nicht unterstützen. Man denke nur mal an im Ausland lebende Engländer, für die wäre das auch ein Segen!

 

Um nochmal zu den Abos zu kommen, hab mir das mit dem Varity Mix auch schon überlegt, aber 13 Pfund im Monat + Skyagentur-Gebühr, das sind dann locker 20 Euro im Monat, soviel zahl ich für Premiere Komplett mit Arena, das ist für die paar Sender einfach zu viel.

 

Wenn du 2 Pakete nimmst, zahlst du dann locker 30 Euro, das ist schon fast ne 5er Kombi bei PW!

 

Sicher sind die Sky Programme was besonderes und wie viele Sagen auch mit PW nicht vergleichbar, aber vorallem wegen den starkem Pfund von Deutschland aus zimlich überteuert im Vergleich zu PW, leider!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...