Jump to content

feeds finden


antonius82

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe ein forum gefunden wo man feeds für fußballspiele finden kann. das problem ist, dass da nur satellit und die frequenzen eingegeben werden. jetzt weiß ich nicht wie ich das mit meiner dbox2 finden soll - mir fehlt die service id. und wenn ich manuelle suche mache kommt immer die fehlermeldung - suche gescheitert.

 

hier die angaben aus dem forum:

 

30W 12038 - Pol: H - SR: 5632

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30W 12038 - Pol: H - SR: 5632

Naja so ganz schalu werd ich draus nicht.

Aber so wiue es aussieht ist das ein Transponder auf einem Sat 30W (HispaSat ist das glaube ich). Hast du den Sat überhaupt??

ja, den hab ich. ist aber nur ein beispiel gewesen. warum kann ich eigentlich bei manueller sendersuche nur astra oder hotbird auswählen? egal was ich mache (diseq einstellungen) kann ich nur astra oder hotbird wählen - keywelt september image.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der manualScan ist aus unbekannten Gründen in den letzten Images kaputt - geht nicht. Kannst ja mal einen kompletten Sendersuchlauf machen in dem der HispaSat mit abgesucht wird.

Aber wie Deisic schon gesagt hat kann leicht sein das die Dox mit Sendern mit so kleiner SR probleme bekommt bzw. die Sender erst gar nicht findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der manualScan ist aus unbekannten Gründen in den letzten Images kaputt - geht nicht. Kannst ja mal einen kompletten Sendersuchlauf machen in dem der HispaSat mit abgesucht wird.

Aber wie Deisic schon gesagt hat kann leicht sein das die Dox mit Sendern mit so kleiner SR probleme bekommt bzw. die Sender erst gar nicht findet.

ok - also liegts nicht an meiner box bzw. einstellungen. ich habe settings für hispasat eingespielt, aber da ist niergendwo dieses feed. man müsste es irgendwie manuell eingeben - unter services.xml. ich werde aber mit den angaben aus dem forum nicht schlau - da fehlt mir transponder id und onid. die angaben reichen nur für einen manual scan, aber da es nicht geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...