Jump to content

Linux


Possmann1

Empfohlene Beiträge

Hallo

such im Raum Frankfurt jemanden der mir Linux auf meine Dbox2 spielt, trau mich nicht und möchte sie auch nicht abschiesen, also wer Lust und en paar Minuten Zeit hat soll sich melden!! Kosten egal!!

Possmann1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tycus

das hatte ich schon gelesen, hab aber etwas die Hosen voll und verstehe noch nicht viel von der Materie, ebenso bin ich noch kein "Full Member " kann also noch nix runterladen, ich denke ich kauf mir bei Ebay noch ne Box zum Testen, wenn ich die dann abschiese hab ich zumindest was gelernt, für mich sind das alles noch ??????????

Possmann1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Denke mal ich bin zu Blöde, bin jetzt schon 2 Tage am Lesen und Testen machen und tun ständig bekomme ich etwas anderes jetzt z,B. "4FB" der Treiber konnte nicht geladen werden, kann es sein das ich mit meiner XP64 Version Falsch liege oder hat das mit dem Sytem 32Bit oder 64Bit nix zu tun??? Alle Ratschläge-Tips- und gut gemeinten Hinweise hab ich befolgt doch leider bin ich nicht mal in der Lage meine altes Image zu sichern ;) Wer hat das gleiche Problem mit diesem Treiber?? und was ist das Überhaupt für ein Treiber????

Possmann1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...