Jump to content

Fluch der Karibik in Flammen


Edik79

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Was witziges für die Nacht.

 

Nach dem Wir uns Gestern Abend 22.45 mit Popcorn und allem Zubehör bewaffnet haben, um den neusten Teil anzuschauen. Haben wir nur die ersten 10 min angeschaut da kamm schon die Pause, nach ca. weiteren 10min. kamm ein Mann die Tür rein und fragte schärzhaft wieso wir noch alle da sitzen den es brennt im Haus :P

 

Was für ein Fluch liegt auf diesem Film :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Wir waren gestern Abend auch im Kino und haben uns den Film angesehen !

Abgesehen vom Schluß des Films hat er mir sehr gut gefallen !

Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden . Ich habe die anderen Teile auch gesehen und wollte den 3.Teil nicht verpassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir waren gestern auch, Film war gut. Gekostet hat das zu zweit 57,60! OK, ein kleines Essen vorneweg, 2 x Popcorn und ein großes Wasser (1l) + Parkhaus. Das ist unverschämt. Da zahl ich lieber 30 im halben Jahr für nen Premium Account und zieh mir den Kram bei Rapidshare. Ich weiss schon warum wir nur noch 1-2 x im Jahr ins Kino gehen. Alleine der Eintritt ohne irgend was waren 17 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Odie0815

Ich habe mir den Streifen auch angeschaut. Konnte nicht unbedingt eine Steigerung zu den vorhergehenden Teilen feststellen. Aber wie schon geschrieben wurde, die Geschmäcker sind verschieden.

 

mfg Odie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuhhh

 

glück gehabt

 

ich habe mir den auf`m Sofa angesehen (Geld gespart) und muss sagen

 

da mir nur die letzte halbe Stunde so einigermaßen gefallen hat

 

hoffentlich kommt kein 4 Teil... :P:DB)

 

gruss

basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Also wir waren gestern auch, Film war gut. Gekostet hat das zu zweit 57,60! OK, ein kleines Essen vorneweg, 2 x Popcorn und ein großes Wasser (1l) + Parkhaus. Das ist unverschämt. Da zahl ich lieber 30 im halben Jahr für nen Premium Account und zieh mir den Kram bei Rapidshare. Ich weiss schon warum wir nur noch 1-2 x im Jahr ins Kino gehen. Alleine der Eintritt ohne irgend was waren 17 .

Alter ! Dat ist ma echt viel...

 

Bei uns im Cineplex kosten die Filme 6,50 Bei Überlänge 7,50.

Parkhaus max 3 EURO (für 24 Stunden) Popcorn und ne 0,5er Coke 4 EURO (bald gibts auch ne Flat ;-)

 

Komme ich ungefähr auf die Hälfte von deinem Preis.

 

 

Zum Film muss ich sagen... Mäßig gut. Er hätte mir besser gefallen wenn er anders geschnitten worden wär. ca 1/3 fand ich vollends überflüssig. Die szene mit Jack in der Wüste war mal völlig über (war zwar lustig aber trotzdem)

 

Hab ihr euch denn alle auch die Szene nach dem Abspann angeschaut?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Willie Tanner

Oh, kann mir vielleicht jemand sagen, was nach dem Abspann kam. Hab mich gewundert, warum die alle im Kino sitzen geblieben sind. Jetzt weiß ich es.

 

:P:DB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, kann mir vielleicht jemand sagen, was nach dem Abspann kam. Hab mich gewundert, warum die alle im Kino sitzen geblieben sind. Jetzt weiß ich es.

 

:P  :D  B)

Die Aliens sind gekommen und haben alles plattgebombt. :):D

 

Ach nee, falscher Film.

 

Hast PM, will den anderen nicht zu viel verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens haben sie die wichtigste Szene wieder rausgeschnitten...

 

...nämlich die Erklärung das der Fluch aufgehoben werden kann (wird) sobald der Captain der F.D. ein Jahr treu seine Aufgabe erfüllt und seine Liebe nach dem einen Jahr noch treu auf ihn wartet...

 

 

Ich sag nur Jack im Totenreich war einsame Spitze... Obwohl Geoffrey Rush ihm diesmal fast den Rang abgelaufen hätte!

 

Nur schade das der Humor diesmal ein wenig auf der Strecke geblieben ist bzw. viel unterschwelliger angesetzt war.

 

Aber die Jungs von ILM hatten dieses mal richtig was zu tun... Alleine wegen der letzten 20min. lohnt sich der Film, alles davor ist eh nur ein laues Scharmützel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So

 

Habe den Film jetzt nachgeholt, es gab Ersatzkarten. Zum Thema Preis, es hatt 19 für den Eintritt gekostet. :D

 

@suicidecrew

 

Danke für den Tip mit der Szene nach dem Abspann, es sind nur 7 Leute geblieben mit uns drei zusammen. Meine Frau und ihre Freundin waren überascht warum ich sitzen bleiben wollte. :P

 

Einen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast amdinside

Danke des Tips auch sitzen geblieben...man war der Abspann lange..bestimmt 5 Minuten...hat sich aber gelohnt :P

 

Der Film als solches...naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
es hatt 19 für den Eintritt gekostet.

 

Aber doch sicher für alle drei oder???

 

Sonst muss ich mal wieder Dienstags gehen, da ist Familientag jeder Platz 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 19 für 3 ist shcon echt happig!

 

Ich und meine Fruedin bezahlen zusammen 9

Beide Vollzahler (minus ADAC Rabatt [50ct por Person])

In nem renovierten gutem großen Kino!

 

PS: In dem Film war ich nciht, war von 1 nicht begeistert, da ha bich mir gedacht lässte 2 und 3 gleich weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo ich war nun gestern auch in fluch der karibik 3... war auch erstaunt als meine freundin meinte "nee warte mal da kommt noch was" beim abspann aber hat sich dann ja doch gelohnt.. nur mal aus interesse, was kommt denn bei 1 und 2 nach dem abspann??

gezahlt haben wir pro ticket 6.50 halt am kinotag, normalerweise kostet es 8.50....

ich fand den film besser als den 2ten teil, aber an teil 1 kommt irgendwie keiner der nachfolger ran ;) auch die pause war irgendwie ungünstig gelegt mitten in einer schlacht.. da war ich erstmal voll raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich will euch ja nicht erschrecken, aber 19 waren für zwei Personen ;)

Wer es nicht glaubt, kann ja nach Frankfurt kommen. Ich meine ja auch den am Main :blink:

 

Habe es meiner Frau zur Liebe gemacht. Was Mann für Frauen nicht alles tut. Es war ja günstiger als ein paar Schuhe zu kaufen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...