Jump to content

Dbox oben links kleine weiße Streifen


bountyhunter

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine Nokia Dbox2 Kabel mit dem aktuellen Keywelt Image (no hdd von merkwürden) drauf.

Leider habe ich oben links kleine weiße Streifen.

Dasselbe Problem tritt auch bei einem älteren Image von KW auf. Ich hatte eigentlich gehofft das es mit dem neuen weggeht. Aber nix da :D

 

Google hab ich bemüht -> http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=89526&hl=

 

Allerdings kamen die Leute zu keinem vernünftigen Ergebnis.

 

Bei mir treten die Streifen bei RTL, Sat.1, Pro7, MTVHits auf.

Mehr ist mir bisher eigentlich noch nicht aufgefallen, da ich nur diese Sender aufnehme.

Mein Kabelanbieter ist Kabel Deutschland mit Emu *g*

Bei vielen anderen Programmen wie z.B. Kabel Select 1 - 7 tritt das Problem nicht auf.

Vorallem passiert bei RTL das nur, wenn die eigentliche Sendung läuft. Ist gerade Werbung da sind die Streifen weg :P

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Sollte ich zuwenig Informationen dagelassen haben bitte ich um eine kurze Nachricht.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

bountyhunter

 

 

/edit

 

Sorry für den Threadtitel, da habe ich gar nicht drauf geachtet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push* :P

Du kannst es wohl nicht glauben, aber im o.g. Thread ist doch alles gesagt worden. Problemgründe und evtl. Lösungen. Deshalb, imho, wird dir auch keiner darauf antworten. Oder sollen wir jetzt für dich bei KDG anrufen? ;-)

 

PS: Frag oder schau mal bei deinen Nachbarn, ob die das Problem auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab das mal mit einer anderen Dbox2 und einer Wohnung die genau am anderen Ende der Stadt liegt getestet.

Gleiches Problem.

 

Ich gehe nicht davon aus das es am KW-Image liegt. Also bleibt nur KDG als Verursacher... aber ich kann ja schlecht anrufen und die zusammenscheißen ohne Smartcard . . . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...