Jump to content

2. frage: Mit welcher Methode nehmt ihr auf?


Gast Homer Simpson

Empfohlene Beiträge

Gast Homer Simpson

hi

 

könnt ihr mir auch bitte sagen mit welcher methode ihr aufnehmt und am besten zufrieden seit, bitte das wäre mir sehr hilfreich!

 

MfG Homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum

NGrab... mit Timer oder direkt....

Macht einfach die besten Bilder; wenn ichs am PC mitschauen will muss ich allerdings TuxVision nehmen (wohl oder übel :D)

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich mit allen Progs (wingrabe, wingrabz, tuxvision und ngrab) das Prob, dass bei Dir**t beim Abspann und kurz davor Resyncs laufen! :D Während des Films ist scheinbar alles ok!?!?

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
Ich habe eigentlich mit allen Progs (wingrabe, wingrabz, tuxvision und ngrab) das Prob, dass bei Dir**t beim Abspann und kurz davor Resyncs laufen!  :D  Während des Films ist scheinbar alles ok!?!?

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder einen Tip?

 

 

Ja, ähnliches Problem: öfter Resyncs aber nur nach längerem Betrieb! Wenn ich was mit WErbung aufnehme, und in den Pausen die Aufnahme neu starte (starte meist auch NGrab neu) läuft es ohne Probs zu Ende!

 

greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

probiert mal NGrab 0.7.69

macht meiner meinung nach die wenigsten probleme.

Leider keine ahnung wo es das noch gibt?Reagiert sofort bei start stop sart kaum bis garnicht resy.

Teste auf Nokia und habe grad das Emu drauf:DBox2_2x_EMU_Baseimage_1.6_by_Matrix0815_Nokia_Sat

Gibts bei UMP läuft sehr gut!!

 

 

@Greenbaum du hast Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Homer Simpson

achso jungs, danke nochmal für eure antworten, hatte ich damals unhöflicherweise total vergessen!! sorry !!

 

werde mich jetzt die tage mal dran setzen und die tools testen

 

Homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joho ... also das normale Aufnehmen geht ja so ganz easy mit fast jedem Programm ... aber hat jemand schonErfahrung wie man am besten alle Audio-Streams inkl. AC3 abholen kann ?

 

Bis jetzt hab ich das nur mit Wingrab geschafft wenn man die Audio und Video Pids manuell einträgt ... aber das kanns ja nicvht wirklich sein, oder ?

 

Kennt jemand nen besseren Weg ?

 

Übrigens - es ist jetzt möglich auf seine XBox zu streamen (!!!) ... wenn Interesse kann ich mal den Link schicken ....

 

Gruß ...

 

FoGBaV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Lee
Übrigens - es ist jetzt möglich auf seine XBox zu streamen (!!!) ... wenn Interesse kann ich mal den Link schicken ....

 

Ja, Interesse vorhanden ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...