Jump to content

mIRC Keywelt-Edition V1.2


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, (Veränderte Version)

 

[EDIT:5.Juni 2007:] Es wird die nächsten Tage eine überarbeitete Version geben von mIRC, des weiteren wird es mIRC 6.21 ab dann in Deutsch geben ! (und das nur hier)

So jetzt der erste schritt in die mIRC Version German. In der mIRC ist per Pull-Down-Menü aus Filezilla und Putty Aufruf bar. Des weiteren sind einige wichtige URL verlinkt. Zufügen über URL´s ist über die url.mrc möglich.

 

Bei mir habe ich einen Fehler festgestellt das wenn ich per DCC was bekomme mirc immer abschmiert das liegt aber nicht an der deutschen Version es ist auch so mit der Englischen (dieses Problem werden wir noch lösen)

 

Ladet euch runter und testet bitte mit damit wir in ein paar Wochen eine richtig schöne mIRC Version bekommen.

 

jetzt ist es soweit die erste Version von mir geht online ! Der mIRC verbindet sich sofort mit dem Channel. Hier bekommt ihr den Nick n00p oder n00p1 zugeteilt damit eine sofortige Verbindung zustande kommt. Nach dem Login geht bitte auf tools/option und im linken reiter auf connect und tragt eure Daten sowie den nick aus dem keywelt-board.com ein und macht einen re connected.

 

Mirror 1:

 

 

 

Link

 

 

edit DdD 15.07.2012 : Den Link bitte nichtmehr benutzen, da hoffnungslos veraltet!

 

mircpreview2ev2.th.jpg

 

mircpreviewcu1.th.png

 

Ich hoffe es gefällt euch !

 

Weitere Details werden die nächsten Tage auf der Homepage und hier bekanntgegeben.

 

 

MFG

windows64bit

 

P.S.: Vorschläge für Addons die Standard massig vorhanden sein sollen bitte hier posten !

 

Sollten Fehler vorhanden sein einfach eine pn an mich schreiben ! wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

thx für deine Antwort........

 

Ich kann aber eines schon mal vorab sagen das ich die mIRC Keywelt-Edition immer weiter verbessern werden.

 

Es werden weitere Addons zukommen, Bugs behoben (falls welche vorhanden) ( des wegen bitte pn an mich hier im Board wenn einen was auffällt) das standart mirc update addon wird demnächst auch eine andere funktion bekommen so das er nur die keywelt-edition updaten tut (Dies muss noch getestet werden)

 

Zu den Addons:

 

KW-Reader = Anleitungen,Faqs ect. die man aus dem Chat aufrufen kann. Das Addon wird demnächst auch erweitert (original Addon von: juzam_djinn)

 

kwreadermb1.jpg

 

mIRC Update

Schaut ob eine neuere Version online ist und updatet Sie.

(Dieses Addon wird in naher Zukunft die aktuellste Version der KW-Edition updaten)

 

Away

ein kleines simples Addon um sich off bzw away zu setzen

 

imgmIRC

Jetzt werden smilie angezeigt statt der smilie zeichen ;-) sieht es so aus :P

 

Nicklist Preference

Damit wird euch übersichtlich die Nickliste angezeigt (Muss ein kleiner Bug behoben werden weil z.b.: OP mit Sonderzeichen am Anfang als user Angezeigt werden)

 

Sorry

Don_de_Deckelwech

 

mphone

ermöglicht das sprechen 2 User mit einander über mIRC (noch nicht getestet)

 

So das war es erstmal von mir weitere updates der mIRC Keywelt Edition wird folgen

 

MFG

windows64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...