Jump to content

Humax Settings bleiben dunkel


Gast xjrtom

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich probiere schon seit 2 Tagen die neuen Settings in meinen Humi 5400 ID 0016.0600 Soft:TOH23 einzuspielen,aber auf den eingespielten Frequenzen findet er nichts.Danach machte ich einen Sendersuchlauf und er fand alle Sender bis auf die Premiereunterkanäle.Danach stellte beim Vergleich mit den fertigen Settings fast immer eine kleine Abweichung in der Frequenz fest. Danach habe ich die Unterkanäle unter Fortgeschrittener Suchlauf genau wie in den fertigen Settings beschrieben mit Video PID,Audio PID und PCR PID eingegeben aber sie bleiben dunkel.

Was mache ich falsch

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Vielen dank im vorraus :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch das prob mt den sender.. doch mittlerweile findet er alle sender.. NEUE Settinglistne auf keywelt... aber die einzelnen Direkt sender gehen nur in ENGL. sprache und deutsch funzt nicht ?!?!?! weiß jemand woran das liegt ?!?

 

gruß evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antenneneinstellungen bei settingsliste kontrollieren

wenn astra und eutel hast  

sonst pm

Ich habe Astra und Hotbird die Antenneneinstellungen habe ich überprüft alles richtig 1 Astra 2 Hotbird das gleiche wie bei den Settings????????

Was meinst du mit PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt sender gehen nur in ENGL. sprache und deutsch funzt nicht  

 

gruß evo

 

dann must du die grüne taste auf dem Fernbedinung drücken und da kann man einstellen was man hören will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch,.. aber wenn du auf den sender schaltest kommt als erstes englisch... grüne taste deutsch.. ton WEG !!!

 

welche senderliste hast du drinne ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antenneneinstellungen bei settingsliste kontrollieren

wenn astra und eutel hast  

sonst pm

Danke für den Tip

Meine Antenneneinstellung war falsch :D

Mein DiSEqC_Eingang war falsch eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...