Jump to content

Humax -x zone


Gast master 240

Empfohlene Beiträge

Gast NightmareLDC

Hi,

bei mir funzt es auch schon ne WEile nicht mehr. Habe die Tux 23 drauf und die neuesten 6in 1 Files, es handelt sich um einen Humax 5400. Kann jemand vielleicht doch helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightmareLDC

Hm, ist aber eigenartig, bei mir keine Chance. Soweit ich weis ging es mit der alten Tux Version ohne Probs, erst seit dem ich auf die neue Umgestellt habe ist es dunkel, ich bin am verzweifeln. Die alte Version wollte ich eigentlich nicht drauf spielen, es sollte ja gehen, so wie du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightmareLDC

Was für Files verwendet ihr denn, das es funzt ? Wüsste nicht welche ich jetzt nehmen soll *gg* aber wenn es bei euch geht, wisst ihr ja was die richtigen sind, büdde büdde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightmareLDC

Hm, die habe ich auch, aber nur schwarzes Bild. Ich weis nicht mehr weiter, die Keys sind 100% in Ordnung, oder muss ich den ECM Fix drüberbügeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NightmareLDC

Ahhhhh, es geht. Habe die Toh23 nochmal drübergebügelt und schon wird es hell. Ich hatte mich schon gewundert warum in der Infozeile ein I anstatt ein S stand. Also ein dickes dankeschön an alle die mir helfen wollten.

 

Schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI 8)

DAS HABE ICH BEIM DURCHZAPPEN AUCH ZEITWEISE OBWOHL ALLES

LÄUFT.

GEH MAL AUF TAQUI****A (wird zwar nicht laufen) UND SCHALTE DANN AUF PREM*****E , DANN MÜSSTE BEI DIR AUCH LÄNGERE ZEIT EIN "S"

STEHEN :shock:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...