Jump to content

Hilfe bei den Einstellungen


Gast kater_karlo75

Empfohlene Beiträge

Gast kater_karlo75

Sorry für den neuen Thread aber es soll ja auch übersichtlich für andere bleiben!

 

Bei der DVB2000 blicke ich im Moment noch nicht so ganz durch was die verschiedenen Einstellungen betrifft.

habe zwar im Netz schon einige Tips und Tricks gefunden, jedoch nicht was ich wirklich brauche.

 

Das "Bouquet" Menü (Senderliste) ist mir viel zu klein-kann man das höher stellen? Wenn ja-wie?

 

Die Anzeigedauer der informationen des laufenden Programmes wenn ich auf einen anderen Kanal umgeschaltet habe ist auch viel zu lang. Kann man das auch ändern? Wenn ja-wie?

 

Zu guter letzt noch: Wie komme ich an die Direkt Kanäle ran? Pre*iere Direkt ist ja da, nur finde ich die einzelnen Direkt Kanäle nirgends... Bei Select sind alle einzeln da...

 

Ich glaube ich muss mir doch wieder ne 2er Box holen :-( Die war a bissle einfacher zu bedienen als die 1er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst Senderliste zu klein? Du musst halt runter blättern. Eigenständige Bouquets wie bei der DBox2 gibt es nicht. Mit der nach rechts oder nach links Taste kannst du auf die Überschriften nach unten oder nach oben springen.

Die Direktkanäle musst du dir als Einzelkanäle abspeichern oder gleich eine fertige Senderliste verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich meine mit Senderliste zu klein daß einfch das Menü auf dem fernseher zu klein dargestellt wird... Ich hab schon nen 82er, aber es ist trotzdem viel zu klein angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...