Jump to content

..~~o00o|۞ gfx-battle # 43 ۞|o00o~~..


madfrogger

Empfohlene Beiträge

Auf geht's, die Wahl geht bis Donnerstag 21:00!!!!!

 

Hier unsere Pixler:

 

wand.jpg

 

/ALT

Na gut, ich geb mal Gas!

 

Hab mir was fruchtiges ausgesucht :D

 

Glas%20obst.jpg

 

Also Jungs und Mädels, be creative!!!

 

Das Battle läuft bis Sonntag den 20.05.2007 ... 21.00 Uhr...

 

HAVE FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

hey bman

die Idee ist Klasse, sieht gut aus.

 

Was ich noch fragen wollte, pixelt ihr eigentlich beruflich oder nur so als Hobby? Und welche Software benutzt ihr? Meinereiner hat vor zwei Wochen mit gimp angefangen und ein neues Hobby entdeckt - dank euch !

 

Hobby, leider nicht Beruf (sollte es aber mal sein)

ich arbeite mit Photoshop Cs2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch fragen wollte, pixelt ihr eigentlich beruflich oder nur so als Hobby? Und welche Software benutzt ihr?

Früher ja, leider bin ich in andere Branchen abgetrieben und hänge dort Einkommensmäßig total fest. Aber Kunst/Malerei/Bildverarbeitung/Fotografie sind meine Berufung und gehen mittlereile weit über den Status Hobby hinaus.

Früher viel EBV, heute viel mehr Malerei und Fotografie mit Licht & co...

(Merke div. Unpässlichkeiten der Natur leuchtet man weg, mit EBV kann man nur begrenzt arbeiten)

 

Werkzeuge: div. Spielzeuge und Glasscherben von Nikon in digital & analog (Mittelformat kommt demnächst schwanke da noch zwischen teuer und sehr teuer), jede Menge Leinwand, Pinsel und Farben, Sand, Gewürze. Im Bereich Software natürlich die Palette von Adobe (gib ja keine Alternative), aber auch noch so arachische Dinge wie Povray .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll ja Leute geben die arme Tiere veräppeln!!!! :D

 

43sl7.jpg

 

 

Ich persönlich habe keine Ahnung von Bildbearbeitung, aber irgendwann habe ich mal so nen Photoshop kompendium von video to brain oder so bekommen, da lernt man genug um einige Bilder zu basteln denke ich!

Und cs2 kann ne Menge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madfrogger

mein nick sagt´s ja fast. Bin Fotograf (Portrait, Hochzeiten... ein wenig Industrie u. Werbesachen) Da sitzt man fast die doppelte Zeit die man zum Fotografieren benötigt am Bildschirm. Arbeite größtenteils mit PhotoshopCS2. Und was ich persönlich als absolut unentberlich für gefühlfolle EBV-Retusche erachte ist das Grafiktablett. Meins ist von Wacom (Diese Marke kann ich empfehlen). Braucht ein bischen Geduld für die Einarbeitung, wenns mal läuft, kann man sichs gar nicht anders vorstellen.

 

Mit meinem Beitrag wirds wohl noch ein bissl dauern. Haben gerade Kommunion-Hochsaison und ein paar Ki.Ga.s und eine Hochzeit wollen fertig werden :D

Ausserdem hab ich mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht.

 

Die bisherigen Beiträge sind schon sehr gut find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

@Goli..

 

ist das die viel zitierte "Glaskugel" die zeigt wann Koflers schönstes Fernsehn wieder für umme verfügbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goli..

 

ist das die viel zitierte "Glaskugel" die zeigt wann Koflers schönstes Fernsehn wieder für umme verfügbar ist?

Von mir aus auch das. Ich dachte eher, daß die Wahrsagerin mal nachschaut wer das battle hier gewinnt. ;)

 

Gruß goli28 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...