Jump to content

Humax 5400 und Prem. Flex


Gast commsft

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

Da ich morgen eine Premiere Flex Karte bekommen und meine D-Box2 nicht mehr geht,würde ich gerne mal wissen,ob ich mit meinem Humax 5400 auch die Premiere-Flex Karte aktiviert bekomme??

 

Es habdelt sich und Sat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycus

 

Durch Zufall ergab sich die Möglichkeit,nachdem ich hier einen neuen Thread aufgemacht habe,meine Frage noch als "P.S." unter eine Antwort von mir zu einem anderen Beitrag zu stellen. :D:D

 

Bitte reg dich micht wegen mir auf. :D

 

 

P.S. Danke für die Werbung. :D

 

Jetzt lesen alle meinen Thread. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich auch interessieren!!!

leider gab es dazu keine klare antwort!!

 

also prem-flex in humi mit TOH 3.2,

mit dragoncam war das bislang ja alles offen!

 

die normale S1 lief darin einwandfrei!

 

also direkt im slot auch ohne cam!

 

ach ja, beinahe vergessen, hier auch SAT!

 

wäre schön, wenn das einer schon ausprobiert hat, ich bedanke mich schonmal für eine wie ich hoffe postitve antwort!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matgru

 

Habe die Flex-Karte (S02) vorhin bekommen und in den Humi geschoben und "Card-Blocker" Einstellung im Menue deaktiviert. :D

Eben noch bei Prem. Angerufen und Paket freischalten lassen,das telefonat war noch nicht beendet und der Kanal war schon hell. :D

 

 

P.S.

Andere Kanäle bleiben aber weiterhin dunkel.Entgegen der Theorie die hier mal geäußert wurde.

 

 

P.P.S.

Kann man mit der Einstellung "EMM" oder "EMM+EMC" den Humi dazu bringen kurz vor Ablauf der abbonierten Programmpakets,den Kanal länger offen zu halten?

 

Bei der D-Box hat das ja immer bis zu 1,5 Monaten geklappt.

 

Wie lange geht das beim Humax?, und wie muss die Einstellung gewählt sein,"emm" oder "emm+emc"?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigendlich möglich mir dem Kauf eines Buli-Tagestickets bzw. mit einem Prem.Sport Tagesticket die Kanäle Arena 1-6 zu gucken?

De werden ja über Premiere gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@commsft

 

erstmal vielen dank für die info ;)

selber kann ich das nicht nachtesten, weil ich keine solche karte habe, ich habe für einen bekannten nachgefragt!

 

wenn ich es richtig verstehe muß man sich schon für ein paket entscheiden, hat also keine sagen wir flatrate bis zum ablauf des gebuchten betrages,

 

das wäre es doch gewesen, hätte man auch beispielsweise die direktkanäle mit nutzen können,

 

quintessenz ist eigentlich nur, daß man nichtmehr vertraglich gebunden ist!

 

zu den softwäremäßigen einstellungen des humis kann ich leider mangels karte gar nicht helfen! sory also! ;)

 

vielleicht weiß ein anderer user da ja etwas!

 

schönes we und danke nochmal

 

gruß matgru ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...