Jump to content

Dbox1 will Sicherheitscode für Menü und Sender Vox


dizzy1977

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Meine Dbox1 mit DVB2000 will seit ein paar tagen urplötzlich nen Code haben wenn ich ins Menü will oder auf den Sender VOX schalten will.

 

Weder meine Frau noch ich haben da irgendwas verstellt. Wenn höchstens unser 5 Jähriger Sohnemann ... aber den nach dem Code fragen iss wohl ziehmlicher unfug *ggg*

 

Kann man den Code irgendwie wieder löschen zurücksetzen oder sonstewas ? Ich kenn mich mit den dbox1 Dingern garnicht aus. Mit den zweiern gehts gerade so ... Oder muß ne neue DVB2000 Software drauf ? Wenn ja gibts da hier auch so ne feine Anleitung im Forum wie bei der Dbox2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DBox1 ausschalten, Pfeil nach oben Taste und Pfeil nach unten Taste an der Box gleichzeitig drücken und Box einschalten. Wenn im Display kurz erase erscheint Tasten wieder los lassen.

Anschliessend sind alle Einstellungen inklusive Sicherheitscode gelöscht und DVB2000 startet mit den Standardeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

wenn ihr nichts verändert habt, versucht doch mal die 0000 :D

Das hab ich schon versucht ... leider erfolglos

 

DBox1 ausschalten, Pfeil nach oben Taste und Pfeil nach unten Taste an der Box gleichzeitig drücken und Box einschalten. Wenn im Display kurz erase erscheint Tasten wieder los lassen.

Anschliessend sind alle Einstellungen inklusive Sicherheitscode gelöscht und DVB2000 startet mit den Standardeinstellungen.

Danke ! Das klingt doch sehr vertrauenserweckend ! Das mach ich moin früh direkt mal !

 

Danke schonmal für die Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...