Jump to content

Polizei forum gehackt


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Polizeiforum gehackt...

 

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.german-police.org/

 

 

Glücklicher weise :D

 

 

 

Angeblich kann man die accounts auch woanders nutzen!

 

Finde ich net schlecht

 

 

Dump:

HTML (ältere Version) ??? hat die jemand

als SQL Datenbank (Aktuell)

 

 

Startseite der Hacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Das hier find ich besonders geil.... :D

...die Forendatenbank gestohlen und anschließend gelöscht...

 

Ich hab auch mal aus versehen eine wichtige Datei per E-Mail verschickt und wollte sie anschließend wieder haben. Man hätte sie mir auch wieder zufaxen können, aber alles flehen hat nix geholfen. Der Empfänger hatte sie schon gelöscht. :D

 

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase

naja ob das so lustig ist wag ich zu bezweifeln.

 

ich finde sowas mehr als dumm.

private leute stecken ihre ganze kraft da rein und so ein 12jähriger windelträger macht alles hinüber. super lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d
private leute stecken ihre ganze kraft da rein und so ein 12jähriger windelträger macht alles hinüber. super lustig

Das ist es nicht, was ich lustig finde. Es ging nur um den einen Satz. Und das nur um etwas aufzulockern. :D Spar ich mir aber demnächst.

 

Ich wollte eigentlich mein Statement für mich behalten, da es sowieso gleich wieder nur ärger gibt.

Aber um das klar zu stellen:

Enthalten sind auf die erste Sichtung nicht unbedingt Statements, die auf organisierte Kriminalität bei der Polizei hinweisen, es sind aber Passwörter,  private Inhalte und Realdaten zu finden, was den betroffenen Beamten und Postern noch einige Bauchschmerzen bereiten dürfte.

Das ist mehr als fahrlässig ! Und die ganze Kraft kann hier nicht eingesetzt worden sein. Schließlich handelt es sich um ein Polizei-Forum. :D

Und wenn Du mal schaust, was hier per PN und in den Threads besprochen wird, dann kann ich mir vorstellen, dass eben diese Realdaten auch dem ein oder anderen das Genick brechen werden.

Ich meine, vielleicht geht jetzt dem einen oder anderen einer ab, weil er sich mit den Daten eines Beamten bei sexy-uniform dot com einloggen kann. :D

 

Allerdings steht es einem 12jährigen Windelträger nicht zu solch ein Forum unter die Lupe zu nehmen und sogar noch zu veröffentlichen. Auch wenn vermeindlich Straftaten damit aufgedeckt werden sollen. Sowas ist Sache des Innenministeriums und seinen Behörden.

Die Verbreitung dieser Datenbank sollte also auch hier nicht unterstützt werden.

 

Punkt ! Und Abgabe zum Freischuss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ist doch total uninteressant..

 

ja hats mal wieder nen forum erwischt weil se vermutlicht einfach vergssen haqben sicherheitsupdates aufzuspielen..

 

das das nix super offizielles ist sieht man doch auch schnell..

 

hätte genausogut nen forum für modellbauer sein können wär genaus (un)interssant gewesen..

 

dann müssen die netten herren polizisten die immer den namen ihres hundes als PW nutzen mal ihre passwörter ändern..

 

für wichitge sachen besteht sowieso zwangspflicht das passwort alle 3 monate zu ändern (meist softwareseitig so festgelegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, woher wollt ihr denn wissen das die jenigen 12 waren, gibt auch alte Muttersöhnchen die mit 45 immer noch zu Hause sitzen und nix besseres zu tun haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

ich finds weder witzig noch interessant....ich kann die Sheriffs zwar au nett leiden aber ob sowas nötig is, find ich fraglich....hab grad mal n bißchen durchgestöbert und fand eigtl. nur Posts von 2004-2006. Des heißt für mich, das da wohl nett so sehr viel los war. Kann deshalb auch des Statement vom Hacker nett nachvollziehen.....

 

Ich bin auch in etlichen Foren angemeldet und fänds mit Sicherheit nett so prima, wenn davon eins betroffen wär!

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kingmattes
....hab grad mal n bißchen durchgestöbert und fand eigtl. nur Posts von 2004-2006. Des heißt für mich, das da wohl nett so sehr viel los war. ...........

im HTML Teil sind nur ältere Beiträge. Die aktuelle Version steckt in der SQL Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...