Jump to content

(V) Canon Pixma IP 4000


Empfohlene Beiträge

Gebe ihn sehr ungern her, aber ich drucke sehr wenig ,er lohnt für mich kaum,

ca 1.5 jahre alt, bestens in schuss, vorteile bekannt, gebe noch 15 patronen dazu und 100 blatt fotopapier.

 

Preisvorstellung 170 + 6.90 versicherter versand

 

bei interesse pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee,aber es sind die für 1 und nicht für 50cent, aber mittlerweile bietet druckerzubehoer auch gute für 49 cent, genau das macht den drucker ja aus, er druckt wirklich gute fotos etc zum spottpreis, die neuen canon haben den blöden chip, und kosten 5x soviel ,aber ist ja bekannt, also noch 3 tage dann schieb ich den bei ebi, also noch tiefer mag ich net so gehen, weil zuletzt alle für 170 wegingen, n paar schlaue wollen 224 sehen, so wie hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso rechne mal selbst?

Mein Bruder hat den selben Drucker und er hat damals incl. Versandt 129 Euro für bezahlt.

Macht bei 15 Patronen zu 1 Euro und dem Papier für sagen wir mal 20 euro zusammen glaub ich 164 euro neu mit Garantie

Also so abwegig war meine Frage doch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso rechne mal selbst?

Mein Bruder hat den selben Drucker und er hat damals incl. Versandt 129 Euro für bezahlt.

Macht bei 15 Patronen zu 1 Euro und dem Papier für sagen wir mal 20 euro zusammen glaub ich 164 euro neu mit Garantie

Also so abwegig war meine Frage doch nicht oder?

damals ist halt nicht mehr. Gibt es nicht mehr neu und die Nachfolger haben alle Chip. Deswegen der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso rechne mal selbst?

Mein Bruder hat den selben Drucker und er hat damals incl. Versandt 129 Euro für bezahlt.

Macht bei 15 Patronen zu 1 Euro und dem Papier für sagen wir mal 20 euro zusammen glaub ich 164 euro neu mit Garantie

Also so abwegig war meine Frage doch nicht oder?

Du hast gefragt ob Orginal Canon Patronen.Deshalb habe ich geschrieben rechne mal selbst.Die 15 Orgialen würden ja schon alleine über ca.120-140 kosten wenn nicht noch mehr.Was bleibt noch für den Drucker übrig?

Na ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsdo wenn ich mich recht erinnere, kein Gerede über den veranschlagten Preis....

 

 

 

Für 199 Euro bekommt man den schon...

 

Sollte ebenhalt jeder selber wissen... und denke bist bei Ebay gut aufgehoben.... es finden sich ja immer "blöde" Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...