Jump to content

Alternative zu Org. Singsstar-Micros gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nach zahlreichen Party-einsätzen is mein blaues Singstar Micro leider defekt. Man muss immer am Kabel wackeln und dann gehts meistens wieder. Nervig!

 

Ich bin ein absoluter Newb bei so Musiksachen. Kann ich da jedes Micro anstöpseln? Ich hab iregndwas von "dynamisch" gehöhrti? Weiß jemand die technischen Daten der Org. Micrso (find meine Anleitung nicht mehr..)?

 

Mir schwebt eigtl. vor, die Kabel-Micro´s durch Funk-Micros zu ersetzten. Würde das gehen?

 

Bin über jede Hilfe und Anregegung dankbar!

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ja geht.. habs schon gesehen..

 

obs nen dynamisches ist weiß ich grad nciht..

 

alternativ löte doch einfach das kabel wieder gescheit dran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX!

 

Das mit dem Kabel dranlöten hab ich mir schon überlegt. Ich kenn mich da halt nett aus (wüsst nett wie ich merkm wo genau des Kabel putt is, kann ja nett den ganzen Schirm ritzen ;-)) und bevor ich wieder die "teueren" Sony-Micros hohl, wollt ich mir halt Alterntiven hohlen.

 

Ein Bekannter von nehm Kollegen hat das selbe Problem, der hat so gemacht. Aber des hält irgendwie dann auch nett besonders lang...

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

die "teuren" sony mikors kosten auf ebay glaub ihc als eraatz ohne den usb adapter 2 stück 15 - 20 euro... also nicht die welt..

 

kabelbruch muste mal suchen.. am vermutlichsten natürlich am stecker oder am mikro..

 

ansonnste das kanze kabel mal cm für cm durchwackeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Stimmt, Garantie gibt´s ja immer noch auf des Zeugs!!! THX, gleich mal Zettel suchen gehen...

 

Soo billig sind die Micros leider nett. Mit Porto lieg ich bei EINEM immer so bei 20,-. Und nachdem die Dinge halt irgendwie recht schnell ne Macke haben dacht ich ja mal über ne Alternative nach.

 

Wenn ich des mitm Funk hin bekomm, ist es halt echt cool, auch wenn da´s Micro n Fuffi kostet. Hobby halt!

 

Schöne Grüße und schonmal dickes Merci an alle Helfenden!!

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Juhu!

 

Mit Kassenzettel (is bei der Belegsuche für die Steuererklärung plötzlich doch wieder aufgetaucht ;-)) wurde mir aufgrund Garantie, obwohl deutliche Gebrauchsspuen zu sehen sind und Kauf bereits am 02.10.2006 war, gerade mein gebrauchtes und defektes Singstar Equipment in orginalverpackte Neuware umgetauscht.

 

Umtausch beim Mediamarkt war zwar eine kleine Odysse (Info-Service-Info-in falsche Abteilung geschickt worden-wieder andere falsche Abteilung geschickt worden-da wurde dann per tel. zuständiger Mitarbeiter gerufen-Umtausch erfolgt-Info-HEIM!) aber freundlich und kulant waren se allemal.

 

Wollt ich nur mal so mitteilen.

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...