Jump to content

DBOX1 und Premiere Flex


juanferro

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardmitglieder, schön, dass es dieses Board hier gibt, wie Ihr alle seht bin ich neu hier, mein Anliegen werde ich Euch gleich beschreiben und zwar habe ich eine DBOX1 mit Premiere Flex gekauft natürlich ist die Box gebraucht, so vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe bei Premiere angerufen und die schicken mir nun eine Smardkarte, aber was die alles wissen wollten von mir, die Seriennummer der Box, die Händlernummer wo ich die Box gekauft habe, sagt Mal ist das alles normal bei Premiere ?? Nun werde ich Mal abwarten bis die Smardkarte kommt, dann habe ich sowieso noch viele Fragen an Euch, ich habe schon gelesen, hier gibt es sämtliche Profis die sich mit der DBOX1 ganz gut auskennen, ich möchte dann vielleicht DVB2000 und neue Settings draufspielen, ein Nullmodem kabel das habe ich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nun habe ich die Smardkarte erhalten, habe bei Premiere diese auch freigeschalten bekommen, nun steke ich alles an und sagt mir die Antenne sei gestört oder nicht angeschlossen, das ist aber nicht der Fall, kann mir jemand sagen wie ich in die Einstellungen komm geht nicht weiter, denn ich habe 2 LNB wahrscheinlich muss ich dies in der Box umstellen, aber die Funktion Einstellungen lässt mich nicht weiter.

 

 

@Radix reicht ein Nullmodem kabel nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt ja mit dem bdm interface erstmal die dvb 2000 soft draufbringen.

dann am besten Kanalsuche machen. Mit der dvb2000 lassen sich die sender schnell verschieben, löschen etc.

Per PC kannste mit Transedition auch die Channelliste bearbeiten, ich nehme Universal u, ist mal dvb2000 drauf kann man mit dem teil fast alles machen scsii veraussetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte TransBox hieß aber wohl auch edition oder? da unter Bearbeiten Sendertabelle / Sender Editiern.

Mit Universal muß man alle data zwecks PW Direkt auf Digital Tv stellen , damit die nicht auch unter Radios erscheinen. Wenn ich die mit transbox lade und zur box schicke sind die direkt data aautomatisch aus dem audio bouqet und die tags die ich selbst erstellt habe auch. scsii karte gibts für wenig geld damit kann man aber von der box streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen, ich habe heute mein BDM Interface bekommen, aber leider habe ich ein Problem damit denn eine Seite des Kabels sollte rot markiert sein, ist es aber nicht ich möchte nun nichts falsch machen, dass etwas kaputt geht wie auf der Seite von Satbook beschrieben, kann ich leider nicht erkenn wierum der Stecker auf das XP01 gesteckt werden soll, kann mir hierbei jemand helfen auf was ich genauestens achten muss, wäre Euch sehr dankbar,,,desweiteren wollte ich noch fragen da ich gelesen habe, dass es mit WinXP Probleme gäbe, ich habe noch ein älteres Notebook zur Hand mit Win 95 würde es mit diesem Betriebssystem auch funktionieren ??? Dank vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...