Jump to content

Was spielen die älteren unter euch an PC games?


Empfohlene Beiträge

Hey Leudde,

mein Dad hat sich ein neues Laptop geholt und er hat mich gebeten mir mal ein paar spiele für ihn zu überlegen....

Sollte kein Shooter sein....

Er ist übrigends 50 ^^

 

 

Bisher habe ich folgende Games zusammen getragen:

 

Anno 1602

Simon the sorcerer 3D Chaos ist das halbe Leben

Fifa / NHL / NBA 2007

DTM Race Driver

Microsoft Fligt Simulator X

Virtua Tennis 3

Cue Club

 

Hab ihr noch ein paar Anregungen an mich? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es hasse zu "den älteren" gezählt zu werden, aktuell spiele ich Der Pate, Tortuga- Two Treasures, Call Of Duty 2 und NICE 2, in der Schublade liegen noch Die Gilde 2, Darkstar One, Silent Hunter 4, Jade Empire...

bin 39

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es hasse zu "den älteren" gezählt zu werden, aktuell spiele ich Der Pate, Tortuga- Two Treasures, Call Of Duty 2 und NICE 2, in der Schublade liegen noch Die Gilde 2, Darkstar One, Silent Hunter 4, Jade Empire...

bin 39

 

mfg

er sagte doch keine egoshooter o.ä. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deinen Vadder ja nich, aber meinste nicht das dat für nen Laien bisschen übertrieben ist?

 

Vielleicht will er ja nur pokern oder so....!? :)

Mein dad ist kein Laie :D

Sondern hat einfach nur kein plan, was er gerne spielt xD

 

Hab mal alles bisherige aufgenommen....

Schreib ne liste, da kann mein dad dann auswählen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich es hasse zu "den älteren" gezählt zu werden, aktuell spiele ich Der Pate, Tortuga- Two Treasures, Call Of Duty 2 und NICE 2, in der Schublade liegen noch Die Gilde 2, Darkstar One, Silent Hunter 4, Jade Empire...

bin 39

 

mfg

er sagte doch keine egoshooter o.ä. ....

 

 

 

 

mein Gott, was manche Leute alles kommentieren müssen...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds irgendwie peinlich wenn ältere leute zocken  :D  sry will niemanden hier angreifen aber irgendwann sollte doch mal schluss sein mit dem zocken ! Wenn ich 35 bin will ich mein Leben nicht mehr vorm PC oder ner Konsole verbringen  :)

ach, lieber vorm TV um sich verdummen zu lassen? Ich hab halt jede Menge Zeit und mir liegt nichts dran den ganzen Tag unterwegs zu sein.

 

Damit es aber wieder ins Topic kommt, leg ihm ein paar Sportspiele hin, die kommen bei älteren meistens ganz gut an

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds irgendwie peinlich wenn ältere leute zocken biggrin.gif sry will niemanden hier angreifen aber irgendwann sollte doch mal schluss sein mit dem zocken ! Wenn ich 35 bin will ich mein Leben nicht mehr vorm PC oder ner Konsole verbringen

 

Ok dann sollte ich mein PC Kram aus dem Fenster kicken und mir das leben nehmen....... :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds irgendwie peinlich wenn ältere leute zocken  :lol:  sry will niemanden hier angreifen aber irgendwann sollte doch mal schluss sein mit dem zocken ! Wenn ich 35 bin will ich mein Leben nicht mehr vorm PC oder ner Konsole verbringen  :D

Sicher machst Du wenn Du älter bist auch keinen Sex mehr, weil sich das für alte Leute nicht gehört und eklig ist?! :)

Ich selbst bin nicht so der Spielefreak, ab und an mal Worms und seltener Farcry.

Viel lieber spiele ich mit meinem 5 Jahre altem Sohnemann an der Konsole Mickymaus oder Bob der Baumeister :D:D

Bin übrigens über 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit so bischen älteren Spielen: z.B. Splinter Cell - So bischen Mission und nachdenken, bischen rumlaufen und von der Steuerung net zu kompliziert...

 

Wobei mein absoluter Favorit auch Worms ist... Denke das Spiel spricht echt eine ganz breite Palette von Menschen an. Es ist lustig, so bissle Wettkampf, net zu viel denken nicht offensichtlich brutal...Vorteil ist halt das man auch mal alleine, zu zweit und gegen Leute aus dem Inet spilen kann..Denke es ist breit gefächert und super fürn Anfang...

Wenn es meine Aufgabe wäre würde ich so ein Spiel für meine Ma oder den Vater wählen...

 

Viel Erfolg !!!

 

Mfg Tr!Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja mal Commander Keen, Day of Tentakle, Monkey Island 1,2,3,4 Runaway 1,2, die alten Need for Speed Teile

 

Vllt auch mal nen C64 emu, den sollte er ja noch kennen :)

 

Bin zwar erst 19 aber sollte ihm gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast someone_01

Manchmal spiele ich ein/zwei Spiele Doppelkopf (und ärgere mich jedesmal über die unlogische Spielweise der Computergegner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...