Jump to content

Frage an Börsianer


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Wir haben vor kurzem in Porsche investiert, die sparkasse wollte 1% von der gesamtsumme +12 im jahr, finde ich sehr viel ,cortal consors zb will 159 für 10 trades, ich dachte es gibt nur eine feste gebühr von ca 40?? :)

 

und wird die dividende ende des jahres auch an mich ausgezahlt wobei ich erst mitte des jahres inhaber bin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

die sparkass ist schon fast frech teuer !

 

von dem "rotes fragezeichen" :-) verein kann ich immer nur abraten

extram langsame überweisungen, sehr hohe gebühren und und und..

 

 

ich hab auch alles bei cortal consors.. es gibt sicher noch billigere aber das ist schon ok dort..

das mit den 159 eu für 10 trades ist auch nen angebot für "power"trader mein ich

udn lohnt nur bei großen aufträgen

 

ich kauf / verkauf aller über diesen cortal consors handelsplatz, da kostets gar nix ausser dem spread..

 

dividende: gibts bei den meisten firmen immer einmal im jahr (im normalfall direkt nach der hauptversammlung) keien ahnung wann porsche die dividende auszahlt

 

aber da du schon bei der sparkassen apotheke bist ruf da doch einfach, wenn du schon soviel zahlst nutze wenigstes den service.. udn lass dir das nett in ruhe erklären..

 

die können auch direkt sgaen wann es die letzte dividende geb udn wie hoch selbige war, und was es vermutlich beim nächsten mal gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dodoQQ,

 

kann dir die DAB empfehlen.

Depot ist kostenlos.

Für Neueinsteiger: 4,0 % Zinsen auf Verrechnungskonto,

EUR 50, Startguthaben und EUR 25, Tankgutschein!

 

Gruß che

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...