Jump to content

Paypal?


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Vor kurzen wollte ich eine db2 fernbedieung von ebay für den preis von 12 per paypal kaufen, ok sie war nachgemacht aber ist mir egal, aufjedenfall, ging es nicht, es kam ein fenster das ich meine übliche pin und tan von der vr bank eingeben soll bla bla, ist das normal, sah mir nicht nach betrügerfake aus!, liegt es daran das der betrag so klein war oder was soll das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Bei einer PayPal-Zahlung mit giropay erhalten Sie direkten Zugriff auf Ihr Online-Banking-Konto.

 

Wenn Sie eine giropay-Zahlung senden, werden Sie von PayPal sicher auf eine verschlüsselte Seite weitergeleitet, die Ihnen giropay in Zusammenarbeit mit Ihrem Kreditinstitut anbietet. Dort werden Sie, so wie Sie es von Ihrem Online-Banking gewohnt sind, nach Ihrer PIN und TAN gefragt, um die Zahlung abzuschließen.

 

Da außer Ihnen keine andere Person Zugriff auf Ihre Online-Banking-Daten hat, können nur Sie mit der korrekten Eingabe Ihrer PIN und TAN die giropay-Zahlung autorisieren.

 

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gebühren, die bei Paypal beim Verkäufer auflaufen, kannst Du Paypal eh in die Tonne treten.

Ich verlange mittlerweile von jedem Paypal Käufer 1 Euro Handling bei Kleinbeträgen - wer zu bequem ist seine Bankverbindung zu benutzen, der kann auch zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte das der verkäufer so, oder muss mann das unter 15? wenn das jetzt standard wird, kann ich paypal in den müll schmeissen!

Das ist so wie es der Verkäufer will, was der von Paypal aus anbietet (Giropay oder Lastschrift, Kreditkarte oder alles zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...