Jump to content

Dbox1 Kabel Allcam - Iesy Anschluss - Tividi Karte


Gast Dvometrasch

Empfohlene Beiträge

Gast Dvometrasch

Hallo,

 

habe meiner Verwandtschaft ne Dbox1 mit DVB2000 und einem Allcam Modul besorgt um eine Tividi Karte (Nagra) an einem Iesy Kabelanschluss (Hessen) laufen zu lassen. Es geht hier um die beiden kroatischen Programme HRT1 und RTL Hrvatska. Die verwendete Karte funktioniert in einem andere Receiver (orig. Iesy), aber in der Dbox1 krieg ich diese beiden Programme nicht zum laufen. Frage, ist dies überhaupt möglich mit dieser Kombination aus Receiver, Modul und Karte?

 

Vielen Dank

Dvometrasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dvometrasch

Danke hunter46 für die schnelle Antwort. Aber warum steht auf vielen Webseiten, die sich mit Amon Allcams beschäftigen, das auch Nagra unterstützt wird. Gilt dies nur ausschließlich für SAT?

 

Vielen Dank

Dvometrasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dvometrasch

ICh hab die Nummer die auf der Karte steht. Welchen Teil diese Nummer brauchst du, um zu wissen welcher Typ es ist? Also die Nummer fängt an mit 1240****7986. Reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dvometrasch

Der letzte Link hat gezeigt, das es sich bei der Smartcard von Iesy um eine UM-0X handelt. Also in der Dbox1 nicht verwendbar.

 

Vielen Dank bei hunter46 und easytv für euer Hilfe.

Dvometrasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn auf der Karte?

Ich vermute I03/UM-03. Solch eine Karte funktioniert nur in den ISH/IESY Receivern.

Einen Tausch der Karte in eine I01 für die DBox1 macht ISH/IESY in der letzten Zeit nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...