Jump to content

Systembug bei ebay


Yoda

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Orginell.

 

Er schreibt von einem Defekt und möchte das Gerät loswerden.

 

Als Anwalt würde ich es glatt durchgehen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retikulum

Außer dass drunter steht "Ein haufen Kanäle sind da offen außer irgendwelchen Spanischen."

Also muss er Ahnung davon haben. Sind natürlich noch haufenweise anderer Sender nicht entschlüsselbar. Für "die spanischen" hat hat er wohl keine aktuellen keys drinne :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer dass drunter steht "Ein haufen Kanäle sind da offen außer irgendwelchen Spanischen."

Also muss er Ahnung davon haben. Sind natürlich noch haufenweise anderer Sender nicht entschlüsselbar. Für "die spanischen" hat hat er wohl keine aktuellen keys drinne :) ...

genau das habe ich auch gedacht... um ihm abzunehmen, dass er davon keine Ahnung hat, hätte er das nicht schreiben dürfen.

 

Ansonsten originell, aber ich denke auch "gefährlich"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so blöd kann mann eigentlich nicht sein ich denke eher er tut nur so und spekuliert auf einen schnellen Sofortkauf. Bei fast 200 verkauften Artikeln müsste er schon längst mitbekommen haben was geschrieben werden darf und was nicht . Der Rest der Artikelbeschreibung ist ziemlich professionel dargestellt . Ich würde eher sagen das ein Abzocker am Werk ist .

Gruss crom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...