Jump to content

Auch unfall gehabt


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Also es war eher n schubser bei einer einfahrt auf eine hauptstrasse, der wagen vor mir fuhr los und ich auch, bis er in letzter sekunde bremste, weil jemand kam, das ist aber nicht worauf ich hinaus will, ich habe ihn links erwischt, eine delle ist auch dort, aber rechts weiter 4 andere dellen, theoretisch kann ich mit der kennzeichenhalterung nur 2 dellen verursachen, aber nicht 5, ich meine der kerl hatte vorher irgendwo schäden verursacht, und hat mich ins leere laufen lassen um nicht zu zahlen, ´das ist meine vermutung, nur wie sieht die sache rechtlich ist, war der schaden zuvor grösser als der den ich verursachte, und wenn wie nachweisen?, ok so heckstossdämpfer + lack wird wohl 500 kosten, wenn die werkstatt verdienen will halt noch + 400 an blechbalken ausbeulen, ich bin geizig, und gönne dem kerl das geld nich :) ich habe das meiner versicherung mitgeteilt, was meint ihr wie stehen die chancen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vergessen, bei den Summen kommt nicht mal ein Gutachter, es sei denn, du fragst bei deiner Versicherung nach, ob die nen Gutachter schicken, weil du einen Verdacht des Betruges hast. Wenn du nicht selbst nachfragst, dann zahlen die ohne wenn und aber und du musst die Höherstufung in Kauf nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an nicht, so wie ich versicherungen kenne, drücken die sich wo es nur geht!, als mir jemand hinten reingefahren ist, wollte die gegnerische n foto von schaden haben, es waren ca 900 weil, die werkstatt auch von was leben will!

 

Bisher hat die versicherung noch nichts gesagt, ich habe beim unfall geschwiegen, ich glaube war auch besser so, sonst hätte der kerl faken können, aber es ist richtig, gutacher lohnt sich erst ab 1000, ich glaube die wollen 250 für den läppischen beschau :)

 

jaaa die höherstufung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...