Jump to content

Probleme bzgl Multiplay und WII


Empfohlene Beiträge

Da es für die Wii ja kein eigenes Unterforum gibt, poste ich mein Problem mal hier:

 

seit ein paar Tagen habe ich nun meine Wii. Bei Wii SPorts und Wii Play kann man ja um mit mehreren zu Spielen eine Fernbedienung ganz leicht über den Button "mehr" und dann durch drücken der Tasten 1 und 2 hinzufügen. Nun habe ich mir vorhin aus der Videothek Super Monkey Ball und Sonic geholt und wollte das im Multiplayer spielen, nur kann man nirgends ne 2 Seite Fernnbedienung hinzufügen. Auch ein Drücken auf den Tasten der Fernbedienung brachte nichts bis auf, dass die Fernbedienung wie WIld am blinken war. Was muss ich machen, um weitere FB's hinzuzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Wii gibt es zwar keinen extra Bereich , aber im playstation/x-box bereich ist das wohl besser aufgehoben.

 

Ich denke das irgendwann der Bereich in Konsolen umbenannt wird oder einfach nur durch die Wii im Titel ergänzt wird.

 

...ich verschieb mal dort hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das hat soweit geklappt. Jetzt die nächste Frage.

 

Habe in meiner Wii nen Wiikey V2. Kann ich ohne Probleme das Internetupdate der Wii machen, um den Wiishop nutzen zu können?

 

Des Weiteren habe ich hier die PAL Version von Medal of Honor, die beim einlegen auch ein Update machen will. Geht das ohne Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ja !

du kannst problemlos nen internetupdate machen (auf 2.2E)

 

danach sollte auch kein spiel mehr nach updates fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...