Jump to content

Aktion


pelzi

Empfohlene Beiträge

Wer etwas gegen diesen Verrückten Politiker und seinen Plänen zum ausspitzeln der Rechner der Bürger tun möchte ,kann seine Meinung kund tun ...

Sagt eure Meinung ...

Grüße

 

Edit .. nicht mehr vorhanden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäuble ist kein Bayer... bitte ändern in verrückten Baden-Württemberger ( noch Schlimmer eigentlich...er kommt aus Baden....argg) oder ist sein Vorgänger und Urheber allen Übels, der sogar aus rein privat-wirtschaftlichen Interessen uns biometrische Pässe verpaßt hat....Schily kommt aus Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch echt alle einen schaden. Bald bekommen auch die neugeborenen keinen klaps mehr auf den rücken sondern werden erstmal erkennungsdienstlich behandelt und ihnen wird wie einem Hund ein Chip eingesetzt. Die geheime zusatzfunktion ist ein fügsamkeitschip der alle kontrolliert :D

 

:)

 

P.S. Ich bin Killerspiele spieler...na los stoiber bock auf ne runde CS 1.6 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DrBeshir

So! Unterschrift ist geleistet.

 

Ich bin bekennender Raubmordkopierer und Killerspiel Spieler. Achja diverse ab 18 DVDs habe ich auch.

 

 

Stoppt den Generalverdacht! Es wird Zeit das wir, das Volk, den Spieß herumdrehen!

 

Schäuble sollte mal bei Wikipedia nach Demokratie suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw..bei meiner Fahrt in die Schweiz dieser Tage wurde vor der Einreise von den deutschen Zöllnern erstmal der Wagen gefilzt von Wegen Geldschmuggel und so...

Bei den Fragen die mir gestellt wurden wurde es mir aber irgendwann zu dumm und ich hab nur noch mit "private Gründe" geantwortet.

Weil es die einen Scheiß angeht, was ich in der Schweiz mache...anders wäre die Frage von schweizer Zöllnern gekommen ich ihm natürlich gerne gesagt hätte was ich alles feines für sein tolles Land habe...äh mache..äh dort besuche.

Ausserdem war die Zöllnerin völlig unfähig...dieses halbherzige oberflächliche Suchen...unglaublich, wenn ich ein Terrorist wäre, nachdem ich den Kofferraum gleich mal netter Weise aufmachte...sie warf nur einen Blick rein, wollte nicht mal näher nachschauen... so geht das offenbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nu schon ein Monat her :)

 

 

Nachtrag: Aufgrund heftiger Reaktionen und entsprechender Nachfragen sehen wir uns angehalten darauf hinzuweisen, dass es sich bei der Meldung um einen Aprilscherz handelt. Der CCC kann natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass die Elster Software den Bundestrojaner oder schlimmeres enthält.

 

 

ccc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

"Das Fernmeldegeheimnis unverletzlich."

*1949 - 2005

 

______________________________________

 

STOPPT DIE VORRATADATENSPEICHERUNG!

______________________________________

 

Gläsernes Telefon, Handy, E-Mail und Internet.

 

*14.12.2005

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...