Jump to content

Laptop ,ist der was?


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für den Preis ganz in Ordnung, ws ich nicht so gut finde ist die Grafikkarte und das er kein DVI Anschluss hat. Ich würde mir den vorher aufjedenfall life anschauen und vorallem anhören, nicht das das dann so eine Krachmaschiene ist...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieser hier ?

 

Dann hat der gar nicht so schlecht abgeschnitten.

 

Nicht gerade spieletauglich, und für Profi-Grafiker nicht geeignet hat er wohl nur einen zu hohen Energieverbrauch und ist nicht der leiseste seiner Art.

 

Aber es steht auch drin, dass in dieser Preisklasse kein Schnellerer zu finden ist, der eine vergleichbare Ausstattung hat.

 

Kommt wohl jetzt auf Deine Bedürfnisse an, aber insgesamt ist er recht gut bewertet worden.

 

Worauf ich wert legen würde, wäre hier der Support. Nicht, dass es so schwierig ist wie bei Gericom o.ä. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preis ist der echt gut. Und wenn der auch noch so gut abgeschnitten hat und für deine Ansprüche reicht, ist doch alles gut :-)

 

Denke der Support ist ähnlich wie bei Aldi und an dem ist nichts auszusetehn. Habe allerdings bei Plus noch nie so etwas gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Plus gehts nur Online, also waren wir heute beim MM blödmarkt, es sollte ein fuji amilo sein für 699, mit 120gb platte, 1024mb ran und core2duo 1.73, tatsächlich sind 768mb ram drin, 80gb platte und 1.66ghz core 2duo, also mega kundentäuschung, es stand vorher fett drauf, ich fühle mich jetzt was beschissen, ehrlich gesagt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Plus gehts nur Online, also waren wir heute beim MM blödmarkt, es sollte ein fuji amilo sein für 699, mit 120gb platte, 1024mb ran und core2duo 1.73, tatsächlich sind 768mb ram drin, 80gb platte und 1.66ghz core 2duo, also mega kundentäuschung, es stand vorher fett drauf, ich fühle mich jetzt was beschissen, ehrlich gesagt :blink:

768 Mb sind drin weil der rest die Grafikkarte in Anspruch nimmt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Plus gehts nur Online, also waren wir heute beim MM blödmarkt, es sollte ein fuji amilo sein für 699, mit 120gb platte, 1024mb ran und core2duo 1.73, tatsächlich sind 768mb ram drin, 80gb platte und 1.66ghz core 2duo, also mega kundentäuschung, es stand vorher fett drauf, ich fühle mich jetzt was beschissen, ehrlich gesagt :blink:

768 Mb sind drin weil der rest die Grafikkarte in Anspruch nimmt! ;)

Trotzdem fehlt dann doch noch einiges an der Festplatte, 100Gb müssten es schon sein und die CPU hat auch etwas weniger GHz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Plus gehts nur Online, also waren wir heute beim MM blödmarkt, es sollte ein fuji amilo sein für 699, mit 120gb platte, 1024mb ran und core2duo 1.73, tatsächlich sind 768mb ram drin, 80gb platte und 1.66ghz core 2duo, also mega kundentäuschung, es stand vorher fett drauf, ich fühle mich jetzt was beschissen, ehrlich gesagt :blink:

wenn du noch nen laptop suchst kann dir noch ein anbieten! Samsung R 40,Core Duo T2060,Ati x 1250,160Gb Festplatte,1024 Mb ram,Vista Home Premium jede Menge Soft! 1 Monat alt und 5 mal gebraucht!Bei Interess einfach mal PN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dodoQQ:

 

Also den würde ich definitiv zum MM zurückbringen und das Geld zurückverlangen!Ob 80GB oder 120 sind ja schon ein gewaltiger unterschied!Der Arbeitsspeicher geht halt für die shared Grafikkarte drauf....das ist klar,deswegen halte ich davon auch nicht so viel.Lieber ne richtige Graka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...