Jump to content

arena funzt net ... will BuLi gucken


Gullidecke

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich komme aus Osnabrück und empfange neuerdings Premiere über Kabel. Vorher hatte ich ne Phillips Dbox 2 und Sat, da lief alles wunderbar. Jetzt habe ich von einem Kollegen ne DBox 1 bekommen damit ich mein Premiere ABO weiter unter Kabel gucken kann. Das läuft alles wunderbar. Gestern habe ich mir das Arena Abo per Telefonhotline geholt und die bei Premiere sagten das sie das Signal zum entschlüsseln gesendet haben. Nur wird Arena nicht hell es bleibt alles schwarz. Mehrmals die Hotline angerufen und nun soll es an der Primacom liegen. Das Signal soll nicht durchkommen. Komischerweise wurden die "Schnupperspieltage" von Premiere einwandfrei empfangen. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich will heute BuLI gucken. FCE vs. B04 :blink:

 

 

mfg

 

 

achso wenn's im falschen Forum steht, bitte verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerstmal hat sich die K02 mit dem Bluecam der DBox1 verheiratet.

Da funktionieren jetzt nur noch K02 Karten.

Soviel ich weiss wird bei Primacom in Netzteilen mit Kabelkiosk direkt von Satelliit eingespeist. Dafür würdest du für Premiere eine P01 Karte benötigen. Die läuft aber jetzt nicht mehr im verheirateten Bluecam.

Die K02 hast du wahrscheinlich schon freigeschaltet bekommen. Eine Erstfreischaltung hätte über den Weg auch nicht funktionieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nach langen rumtelefonieren mit 3x Premiere, 1x Kabel BW, 1x Kabel D und 1x Primacom habe ich nun nochmal Premiere angerufen und ein fähiger MA hat mir gesagt das bei mir arena für Kabel BW freigeschalten wurde. Also funzte das ganze nicht. nun hab ich ne neue Freischaltung für mein Kabelnetzt und siehe da ... ich kann BuLi sehen.

 

THX für die Antworten

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...