Jump to content

Kann im MediaPlayer kein verzeichnis zurück spring


Fraggel-2k

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin seit 2 Tagen stolzer Nutzer des KW Images. Ist wirklich ein klasse image, das beste was ich bis jetzt hatte und es wird wohl auch drauf bleiben. Mit viel Liebe zum Detail gemacht.

 

Hab allerdings ein kleines und komisches Problem was ich bei anderen Images bisher nie hatte und hab absolut keine Ahnung wie ich das beheben soll, geschweige denn woran das liegen könnte.

 

Wenn ich zB im MediaPlayer "Play via VLC" oder "TS File abspielen" anklicke erscheint ja dieses Menü wo man die Dateien und Ordner sehen und auswählen kann. Mein Problem da ist das ich wenn ich in einen Ordner wechsel nicht zurückspringen kann in den vorherigen ordner. Normalerweise reicht ja da das oberste ".." Verzeichnis zu markieren und OK zu drücken. Da passiert aber bei mir nix und er öffnet nicht mehr das übergeordnete Verzeichnis. Kann also nur in dem Ordner bleiben wo ich gerade drin bin und zurückzappen geht einfach nicht

 

:blink:

 

Kann das Problem jemand bestätigen oder funktionierts bei euch !?

 

Ansonsten funktioniert echt alles prima und dank Enx reset on zap hab ich keinerlei Zwitscher probleme mehr mit meiner Box ... würd gerne bei dem KW Image bleiben aber das mit dem Dateibrowser ist ein bisl nervig weil ich einfach nicht ohne Probleme in den verzeichnissen rumspringen kann.

 

Nutze ne Sagem x2 Box mit HDD Interface und als Image nutze ich:

KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta6_HDD_2x_SQUASHFS_2006_rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein tut sich leider auch nix ;) Will einfach nicht zurück ^_^

 

Bei anderen Images geht's mit "nach links" oder halt ".." markieren und OK drücken aber nich im kewelt image ... hab auch eben nochmal extra nen anderes Image probiert und da geht's ohne Probleme, sowohl mit "Pfeil nach Links" als auch über ".." Verzeichnis :blink:

 

Bei Dir geht das mitm Pfeil nach Links drücken ?? Wenn JA, welches KeyWelt Image nutzt du denn !? Das selbe wie ich mit HDD Support oder nen anderes !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...