Jump to content

Zwei Tonspuren


SRA-M

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Hab die SuFu durch und komme zu keinem Ergebniß. Vieleicht habe ich auch einfach die falschen Suchbegriffe eingegeben und keinen Treffer bekommen.

Kurz zu meinem Problem. Ich Streame via JtG auf einen extra eingerichten Filmserver. Läuft alles soweit perfekt. Heute habe ich von ARTE was aufgenommen(eine Doku über den A380). Das aufgenommene Material war danach leider nur in Französisch. Ich weis das in ARTE zwei Tonspuren Normal sind,aber wie bringe ich meine Aufnahmesoftware dazu entweder beide oder zumindest die deutsch Tonspur aufzunehmen. Im JtG unter Optionen/Streamserver steht "Bei Aufnahmen mehrere Tonspuren Box auf Audio1 stellen!!!". Hab ich gemacht, kommt aber immer wieder die Orginal Tonspur(Spanisch,Englisch.Französisch). Habt ihr einen Tip. Danke und

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SRA-M,

 

1. gibt es arte 2x,

2. ist das aktuelle Kw-Image, m.W., defaultmässig nur auf STD-Tonspur eingestellt, ob das etwas beim JtG zu sagen hat, weiss ich nicht.

Schau mal unter DBox-Taste->Einstellungen->Aufnahme->Voreinstellung für Tonspuren und stelle zumindest std und alt auf ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...