Jump to content

Kann die Streams mit Win Media Player nicht öffnen


Micronik

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!

 

Ich kann die Streams die ich mit dem Win Server auf den PC hole nicht öffnen ?

 

Mit dem VLC Player geht das, die werden als mpg angezeigt, wenn ich sie öffnen will sagt der Win Player Codec ? mhh ich habe die Version 10 drauf und 11 habe ich auch probiert was kann das sein wie bekomme ich die Codecs.

 

Ich verstehe nicht warum der das nicht aufmacht ist doch eine ganz normale mpg Datei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind es tatsächlich mpeg-Programm-Streams oder ts-Dateien. TS-Container kann der WMP nicht so ohne weiteres abspielen. Dazu braucht er einen Codec, z.B. hdtvpump. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der WMP überhaupt einen eigenen MPEG2-Decoder mitbringt. Wenn ich mich recht erinnere, braucht er dazu eine installierte DVD-Player-Soft oder eben einen separaten Codec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sind keine TS ist mpeg Datei. Ich verstehe das nicht vor kurzem ging das noch ich musste mein PC flach legen jetzt geht das nicht mehr ? Wie mache ich den Codec in den Win MP. es geht mir darum das ich was aufnehmen möchte und jemanden geben will, damit er sich das bei sich auf dem DVD Player oder PC anschauen kann ?

 

Wie kann ich das machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micronik

Der aufgenommene Stream ist eigentlich Mpeg2 confirm(DVD). Was ihn noch ein bischen belasstet sind die ganzen Transponderinfos die im Aufgenommenen Stream enthalten sind. Die müßtest du erstmal säubern. Das machst du am besten mit PVA Strumento oder Nero. Dann kannst Du den Stream auf eine Video-DVD brennen und deinen Freunden geben. Bleibt der Stream auf deinem PC brauchst du überhaupt nichts machen,da reicht eine stink normale DVD Abspielsoftware.(Kein Win-Mediaplayer). CyperLink oder VLC oder WinDVD.

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...