Jump to content

Humax 5400 mit toh 23


Gast ike

Empfohlene Beiträge

:D

Hi habe mir den neuen patch toh23 aufgespielt jedoch erkennt meine box nun weniger Sender vor allem sct,sview, sview+, no zap, desweiteren macht er nn Probleme bei Stream digital die pay sender in Irdeto erkennt er nur nach direktem einschalten wenn ich aber umschalte auf ard oder sonst etwas , und danach wieder auf stream gehe bekomme ich fehler 602.

Mach ich die box aus und wieder an dann funtzt es wieder.

Woran liegt das. Die anderen Irdeto laufen ( Holländer)

 

ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

das viele auf ein anderes oder 2 system steigen weist du sicherlich es gibt nur noch wenige sender die auf gehen voraussetzung aktuelle files keys daran liegt das oder etwas länger warten die box auf den kanal auschalten und wieder ein dann geht ab und zu was auf

mfg.modus4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich wie oben schon angegeben ja getan nur wenn ich das ToH 2.0 aufspiele und damit die gleichen Sender anklicke funktioniert es ohne laesstiges Ein-und Ausschalten.

Dafuer muss es doch einen Grund geben. Es kann ja nicht sein das die aeltere Version besser ist als die Neue, oder?

Kann mein Problem evtl. am PCM table liegen?

 

Dennoch danke fuer die Hilfestellung

 

Ike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ike

spiele nach update auf 2.3 nochmal die settings ein. das macht manchmal probleme und keiner(?) weiß warum. danach sollte alles funktionieren.

gruß reaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...