Jump to content

Dbox 2 Nokia hängt


Jensemann446

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe dierekt 2 Probs ^^ habe eine nokia dbox2 (Kabel) !

 

Erstes Problem: Manche Sender hängen ab und zu ganz kurz habe ucode schon auf 001a gestellt aber geht immer noch nit gibt es da noch andere möglichkeiten ?

 

Zweites Problem: Wenn die Dbox längere zeit läuft stürzt sie ab d.h sie läuft zwar noch aber kann sie nicht mehr bedienen noch nicht einmal an der dbox selber selbst das abschaltet klappt dann nicht?!!Muss dann den stecker ziehn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Kabel ;) da kann er ausrichten was er will *g*

 

Spass bei Seite, liegt oft am Verstärker, der Verkabelung und auch an den Anschlussdosen. Da du schon nen Nokia hast muss eines von den 3en net ganz in Ordnung sein, denn die Nokia kann im Gegensatz zu Sagem auch mit schlechten Werten noch ganz gut umgehen.

 

Schau doch mal ob dein Verstärker digital tauglich ist, sollte bis 862 MHZ oder so verstärken, doppelt geschirmte Leitungen und aktuelle Dosen sollten vorhanden sein.

 

Solltest du damit im Griff bekommen.

 

mfg

Hias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beiden boxen hängen sich auch beide auf... könnte brechen...

Habe eine Nokia(kabel) und eine Sagem(Kabel). Woran kann das den liegen? Hab auch verschiedene Images drauf, also kann es denke ich mal nich daran liegen und habe auch verschiedene CAMD3 versionen drauf. Muss ich irgendetwas in der Box umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...