Jump to content

Über 20 Tote USA bei Amoklauf an Universität


Deisic

Empfohlene Beiträge

naja allgemein ist es ja bei uns inzwischen eigentlich gang und gebe das es vertrauenslehrer an dt. schulen gibt die solche situationen erkennen und versuchen

zu helfen.

 

ich selber versuche mich gerade an meinem abi auf einer berliner gesamtschule,

eine schule die auch im allgemeinen als "problemschule bezeichnet wird" und auch bei

uns gibt es natürlich die sandsäcke die jeden tag von allen seiten draufbekommen und diejenigen die drauf geben. und unsere lehrer üben sich auch in zurückhaltung denn wenn man ein 18!!!Jährigen 9.Klässler sagt er solle seine mitschüler in frieden lassen ist es mehr als fraglich ob der schüler dieser bitte nachkommt oder dem lehrer nicht auch einfach die lichter ausblässt!

 

aber insgesamt muss man den schulen bei uns in berlin aufjedenfall zu gute halten das sie die zeichen der zeit erkannt haben und in fällen extremsten mobbings und/oder körperlicher gewalt reagieren!!

 

und das nicht erst seit diesem ganzen Rütli Schulen Schwachsinn sondern bereits seit einigen jahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und unsere lehrer üben sich auch in zurückhaltung denn wenn man ein 18!!!Jährigen 9.Klässler sagt er solle seine mitschüler in frieden lassen ist es mehr als fraglich ob der schüler dieser bitte nachkommt oder dem lehrer nicht auch einfach die lichter ausblässt!
Das meine ich ja. Der Lehrer selbst kann, wenn er nicht gerade die Statur von "The Rock" hat nicht unbedingt was ausrichten im akuten Fall.

 

Aber ich kenne es eben von damals, dass es immer jemanden aus dem Kollegenkreis gab, der selbst dem bereitwilligsten Schläger noch sagen konnte, dass Schluss ist. Auf den hat man dann auch gehört.

 

Von mir aus nennt man ihn den Cliquenchef oder Bandenboss oder was auch immer.

 

Es gibt doch nicht nur noch Hohlköppe an den Schulen, oder ? Daran glaub ich einfach nicht.

 

Ich meine, früher waren es die "Dicken" und "Doofen", die ausgegrenzt wurden. Die armen Kerle haben dann richtig einstecken müssen, haben aus ihrem Leben aber später überwiegend was gemacht.

Heute ist es so, dass es auch die "obercoolen" trifft, nur weil sie vielleicht nicht das neueste Handy haben. Oder ne andere Marke auf der Buxe steht als die, die gerade in ist.

 

Naja, im Idealfall werden die auch älter ;) und sehen die Dinge dann etwas anders. Denn irgendwie habe ich den Eindruck, dass es überwiegend eine Altersklasse betrifft. Später im Job ist das alles nicht mehr so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. President vorneweg ;)  :)  ;)  :P

Ja...das Recht, dass jeder sich ne Waffe kaufen darf, hat er ja schon verteidigt.

 

Das einzigste was jetzt wohl passieren wird ist eine Debatte über eine noch strengere Verschärfung bei der Zuwanderung, bzw. bei der Visa-Vergabe, da der Schütze ja offenbar Chinese war und ein Ami sowas ja nie nie machen würde :lol:

 

Und außerdem wird bestimmt bald die bananemaffia.gif NRA bananemaffia.gif in dem Kaff auftauchen und erstmal vor Ort ein wenig Werbung für die Waffenlobby machen, wie sie es ja (wie alle Bowling for Columbine Zuschauer wissen), auch nach früheren Amokläufen gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich gerade schon wieder aufregen, als ich die Nachrichten im Radio gehört habe. Jetzt fangen sie tatsächlich wieder damit an, dass der Typ "Gewaltspiele" gemocht hat und angeblich blutrünstige Theaterstücke geschrieben hat. Anstatt dass sie wirklich mal versuchen, etwas gegen solche Typen zu machen, fangen sie jetzt wieder mit den Spielen an. Da könnt ich mich schon am frühen morgen drüber aufregen.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon immer sehr traurig wenn so Kranke rumlaufen.

 

Allerdings hat das sicher nichts mit Gewaltspielen zu tun, die hab ich früher gespielt und spiele sie noch Heute und lauf auch nicht Amok.

 

Sicher hat es auch nichts damit zu tun, dass in den USA jeder eine Waffe tragen darf, denn das ist in Canada auch und da gibt es viel weniger Tote durch Waffen und auch Amokläufer hat es nicht.

 

Dafür hauen sich bei uns jeden Samstag die Kranken die Köpfe nach dem Fussball ein, und da ist die Hemmschwelle auch sehr gering, das hab ich schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...