Jump to content

PACE, Welche CAMS für HDTV?


Gast libo

Empfohlene Beiträge

Hat da schon jemand was an erkenntnis?

 

ich hab versucht in meinen pace mal die karte ins alfacam modul zu betreiben aber da gehen nur die normalen sender die anderen zwei verweigern ihr anglitz.

 

hab gehört das von keinen hersteller ein cam zur verfügung gestellt wird,dann brauch ich mir den katrein gar nicht erst kaufen.

 

der ist ja nicht premiere geignet und somit kann ich ja gar nicht premiere HD schauen ;)

 

würd mich freuen wens ein modull gäbe.....

 

gruss libo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eminst du mit die anderen 2?

 

Normal geht im Alphacrypt alles, ist meiner Meinung nach das beste Cam

für Premiere Abokarten.

 

Gruß

Grüss dich.

 

Klar geht mit diesen modul alles,nur kein HDTV

Mascom sagte mir es wir niemals ein modull geben das Premiere HDTV unterstützen wird.

 

ihnen sind die Hände gebunden ,sie haben rechtlich null chancen so ein modull legal auf den markt zu bringen.

 

sie könnten so ein modull locker bereitstellen aber dürfen tun sie nicht.

 

somit sehe ich keinen sinn ein gerät zu kaufen wo premiere HDTV nicht legal gehen wird.

 

ist doch ein irrsinn von katrein einen reciver auf den markt zu bringen der niemals in der legalen form Premiere HD entschlüsselt.

 

klar kann man abwarten ob eine dreamboxsoft in zukunft verändert darauf läuft,aber allein der gedanke das es legal niemals gehen wird ,nicht mal halbwegs so wie mit der dreambox sagt mir von diesen gerät lass ich die finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann bleibt halt nur das Diablo Cam, wobei da aber kein Mensch für den

zukünftigen Support garantieren kann.

 

Zur Zeit soll damit jedenfalls Premiere HD sogar ohne Karte laufen, was wir hier jetzt aber

nicht zum Thema des Threads machen wollen ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann bleibt halt nur das Diablo Cam, wobei da aber kein Mensch für den

zukünftigen Support garantieren kann.

 

 

Gruß

aber weis jemand ob in diesen modull auch die programme mit orginalkarte gehen.

 

wen ja dann kauf ich mir dieses modull samt katreinreciver...

 

gruss libo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pace ist doch zertifiziert. PremiereHD geht ohne zusätzlichen CAM, bei mir auf jeden Fall. Ganz regulär mit Abo.

Als Cam kannst du auch ein Alphacrypt nehmen, ab V 3.11 geht damit auch PremiereHD. Das ligth müßte sogar reichen

 

RAiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pace ist doch zertifiziert. PremiereHD geht ohne zusätzlichen CAM, bei mir auf jeden Fall. Ganz regulär mit Abo.

Als Cam kannst du auch ein Alphacrypt nehmen, ab V 3.11 geht damit auch PremiereHD. Das ligth müßte sogar reichen

 

RAiner

Hallo.

 

du weist schon was ich meine oder?

 

es geht um nicht premiere zertifizietr reciver.und mit welchen cam premiere HDTV geht.also mit orginalkarte in einen reciver der nicht an premiere gebunden ist.

 

mit Alfacryptcam geht es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also liefe das AlphaCrypt 3.11 auch im CI-Schacht meiner TT S2-3200 mit Premiere HD???

Wenn das funktioniert, dann hole ich mir ein HD-Abo.

 

Und mal nebenbei noch 'ne Frage: welchen premiere zertifizierten Receiver würdet Ihr empfehlen? Denn ich brauche ja einen, um das HD-Abo abschließen zu können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass das AC in Deiner TT laeuft! Und fuer ein Prem HD Abo brauchst Du bestenfalls die Serien-Nr. eines prem.-zertifizierten HD-Receivers (gibts in jedem MM Markt :P ). Hast Du denn jetzt schon ein normales Prem Abo, was Du erweitern kannst?

Die zertifizierten Receiver sind alle Muell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn jetzt schon ein normales Prem Abo, was Du erweitern kannst?

Nein, habe ich nicht, aber das Abo ist für mich nur interessant, wenn ich die Sachen auch aufnehmen kann, sonst kann ich mir das Geld sparen. Zeit zum normal gucken, wenn die Filme laufen habe ich kaum.

Deshalb auch meine Zurückhaltung, solange ich nicht 100%ig sicher sein kann, dass es mit meiner TT S2-3200 am PC funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...