Jump to content

Lustige Fussball Videos, Sammelthread


d_1734

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Die Fouls passen nicht ganz zum Titel des Threads!

 

Da sind ja schon ein paar echt heftigte Fouls dabei. :)

 

Wenn man das so sieht, dann bin ich doch wieder froh meine Fussballschuhe an den Nagel gehangen zu haben. Was mit manchen Spieler auf dem Platz so abgeht ist schon heftig. Wie der eine den Schiedsrichter verprügelt. ;)

 

Bei uns in der Gegend gibt es auch zwei Mannschaften, die schon öfter den Schiedsrichter oder andere Spieler verprügelt haben. Das hätte bei mir eine Mannschaft (auch wenn es nur 2-3 Spieler gewesen sind) nur 1x gemacht. Die Mannschaft und auch die Spieler hätten eine Lebenslange sperre von mir bekommen. Leider hat es das bei uns nie gegeben. ;)

Aus diesem Grund habe ich schon Jahre nicht mehr gegen ein paar bestimmte Mannschaften gespielt, denn ich spielte um Spass zu haben und nicht um mir nach einem versehentlichem Foul (was im Fussball ja immer passieren kann) einen auf die "Fresse" bekommen zu müssen.

 

 

Das Tor von dem "Balljungen" hat der Schiedsrichter bzw. Schiedsrichterin doch wohl nicht als Tor gegeben, oder? Da wäre ich als Spieler sehr begeistert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das wohl spektakulärste Tor der Neuzeit.

Obwohl es ja nur eine Kopie ist! :blink:

 

http://www.fussball-szene.de/tor-durch-messi-jahrhunderttor/

 

Gruß Stipinho!

Find das nicht allzu späktakulär!

Besser fidne ich das Tor von vor 1 oder 2 Wochen ich glaub Bremen war das, welches fast von der Mittellinie aus war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das nicht allzu späktakulär!

Besser fidne ich das Tor von vor 1 oder 2 Wochen ich glaub Bremen war das, welches fast von der Mittellinie aus war....

 

das war letzte Woche Freitag (19.04.07) ....Bremen gegen Aachen..das 3:1 von Diego. Ich glaub es waren über 60m :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...