Jump to content

DLINK DSM-320


Speedyisonline

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe einen DLINK DSM-320 Media Player. Folgendes Problem

 

1. Ich Spiele die Filme von einer NAS (DLINK DNS-323) ab. Der Film läuft flüssig. Sobald ich anfange zu spulen oder Springen läuft der Ton/Video nicht mehr Synchron. Egal ob über WLAN oder LAN.

 

2. Es werden mir in der Liste nicht alle Fime angezeigt. Es sind aber Filme als xvid Format. Warum gehen einige und andere nicht. Die haben alle verschiedene auflösungen. Woher weiß man was für ein Codec, Auflösung der DSM-320 anzeigt? (Die Formate sind mir bekannt) In was für ein Format kann/muss ich den Film ändern das es geht.

 

Sonst ist die neuste FW installiert. Mit MP3 und Bilder funktioniert das Gerät ohne Probleme.

 

Freue mich auf Tips und anmerkungen. Sonst seh ich mich gezwungen das Gerät wieder zu verkaufen.

 

Danke im voraus Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ist zwar nicht so mein Ding aber das hatte ich mal darüber gelesen

 

Fazit: Der DSM-320 ist einfach zu bedienen und spielt fast alle Formate ab, die wir getestet haben. Nur bei Codierungen mit hoher Datenrate (über 5 MBit/s) kommt das Gerät ins Stottern. Halten Sie beim Erstellen der Videos die Datenrate gering, hat der DSM-320 keine Probleme bei der Wiedergabe. Das größte Manko ist die fehlende WPA-Verschlüsselung. Dieses Manko macht das Gerät untauglich für sichere drahtlose Netzwerke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...