Jump to content

Pocket PC MEDION 95000 Navi-Software


madfrogger

Empfohlene Beiträge

naja, tomtom6 läuft viel zu langsam auf MEDION. (Das Ding hat nur 300Mhz) Es dauert mindesten 20 Minuten, bis man seine Heimatadresse eingegeben hat. Hab ich mir sagen lassen. Mal sehen, was man so über route66 sagt.

Das ist schlichtweg Unsinn.

Ich weis ja nicht welche versauten Versionen du benutzt, aber auf meinem 95000 läuft Tomtom perfekt! Auch mit POIs etc.

Die Erstinstallation hatte ein paar Probleme, da es ewig dauerte, aber sobald alles eingerichtet war gings wunderbar. Das lag aber an meiner sagen wir spezial-version ;)

 

Also Software drauf, paar Minuten Zeit nehmen zum einrichten, und danach läuft das Ding super. Der einzige Nachteil an Tomtom ist die manchmal beschissene Routenführung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde!

 

Würde mich hier gerne mal anschließen und meine Frage loswerden: Habe ein Medion Navi MD95900!

Was ist denn die aktuellste Software inkl. Kartenmateriel?

Würde es nämlich auch gerne mal wieder auf den aktuellsten Stand bringen!

Kann mir jemand helfen??

 

Vielen Dank im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummfug...hatte auf meinem 95000, MN5 / MN6 / TT, gopal 1.0 NV und den medion navigator am rennen, alle liefen gut...komp. liste suckz ;)

 

MN6 drauf, updaten auf 6.1.5, den optimizer vom seretix ( pocketnavigation.de ) drüberbügeln und lüppt perfekt...startzeit unter 20 sekunden und der rest auch super fix, fast so fix wie TT...

wenn man die richtige map aufspielt.....du doof :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen md41600 und da läuft es schon zufriedenstellend.

:) den habe ich auch ;)

 

TT6 war aber ohne Stimmen ;) und löppt gut

MN|6 muss ich mal testen :P

 

was ist eigentlich besser TT oder MN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt TT6 aufm Medion 95000 getestet und muß sagen: Klasse! Läuft super schnell, einfach zu bedienen aber manchmal nicht nachvollziehbare Routenführung. Bei der Installation gab es einige Probleme, z.B. blieb das Programm einfach stehen, lief aber nach 2 Minuten wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...