Jump to content

Welches sind die absoluten Knallerspiele


Empfohlene Beiträge

Bis jetzt hat mich Gears Of War am meisten umgehauen, gefolgt von den Rennspielen Project Gotham Racing und Test Drive Unlimited (mit Lenkrad)

 

Was gibt es noch für Zocks die in keiner 360 Sammlung fehlen sollten? Was ist mit Crackdown?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Crackdown bekommen und bin begiestert, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Kannst dir ja mal die Demo runterladen ( nicht aufn Deutschen Marktplatz) oder leihs dir mal aus aus der Vidde. GRAW 2 soll gut sein R6 Las Vegas , hab ich aber beide nicht gezoggt, zieh dir mal die Demos dann kannst ja schauen ob sie dir gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shooter sind schon net verkehrt... rs las vegas hab ich auch schon gehört dass das gut sein soll. da gibts aber auch ein neueres..

 

scheue mich im moment noch die neuen spiele zu spielen weil dann meine box geupdated wird und dann die efuse durchgschmort wird...

 

edit: cod 3 hab ich schon auf der alten xbox durchgezockt ist wirklich absoluter hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mrdata2000

kaum zu fassen, aber

 

KAMEO

 

finde ich gut!

 

bin zwar ein eingefleischter shooter / racing zocker,

aber kameo war schon der hammer!

auch gut zum abreagieren (trolle verkloppen ;) )

 

das gibts mittlerweile für 10 bei ebay, 10-12 Std. Spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Oblivion mein Favorit!

Und aufn Plasma graphisch ne Augenweide.Mein Sohn kotzt jedes mal,weil er zockt das Ding aufn PC (ein guter),aber schafft solche Grafik nicht. ;)

 

Spieldauer ohne Ende! Hab schon ca. 100 Spielstunden auf der Uhr. Dazu gibts jetzt noch Erweiterungen zum runterladen (leider kostenpflichtig).

 

Wer Rollenspiele liebt!? Nur zu empfehlen!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am coolsten fand ich Rainbow Six, dann GRAW 2 und Lost Planet Extreme Condition. Wobei ich sagen muss, dass ich nach der KI von Rainbow Six sämtliche andere Gegner in den Spielen ziemlich lächerlich fand. Sonic ist auch noch ganz nett, da ließ die Spielmotivation aber irgendwie super schnell nach.

Habe hier noch Splintercel Double Agent liegen, dass ich demnächst mal anspielen werde und dann will ich mir auf jeden Fall noch Graw 1 anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...