Jump to content

Humax 5400 Ram Editor Problem


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich weiß ich bewege mich auf dünnen Eis, um das Thema hier lange überleben zu lassen. Trotzdem seid Ihr meine letzte mögliche Hilfe!

Ich habe meine Humax schon seit fast 5 Jahren und wir haben schon einiges durchgemacht. Aber jetzt will sie nicht mehr so wie ich will!

 

Ich bekomme meine Nullen nicht weg. Das heißt alles was ich per Fernbedienung im

Parser->Ram Editor eingebe wird nicht gespeichert. Es werden nur die Provider ID´s gespeichert und falls bekannt mit dem richtigen Namen belegt. Mit DSR 9500 geht auch garnichts! Das heißt er sagt das er schreibt aber es wird nichts übernommen!

Settings, Firmware etc. ist kein Problem und alles auf dem richtigen und neusten Stand!

Bei meiner Wohnzimmerbox (ebenfalls 5400) habe ich die Box nach dem Update der Settings 3 Tage stehen lassen müssen und dann funktionierte alles aufeinmal ohne mucken.

Habe den PC schon neu installiert, die COM Ports durchprobiert und auch alle Dateien direkt auf C: liegen. Aber sie will trotzdem nicht...kann doch nicht sein das ich wieder 3 Tage warten muss bis sich die Box entscheidet die "Nullen" zu ersetzen?!

Wie sind denn die richtigen COM Port einstellungen bzgl. Gechwindigkeit etc.?

Aber ich denke das das Hauptproblem ist, dass ich auch per Fernbedienung nichts eingeben kann! Kann es sein das mit den Settings was nicht stimmt?

 

Danke für eure Hilfe

Strahleman ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...