Jump to content

Playstation 3


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich spiele mit dem gedanken mir eine Playsi 3 zu holen. Allerdings muss man da ja verdammt tief in den Goldtopf greifen!

 

550 ;)

 

nicht gerade ein schnäppchen deshalb würde ich gern wissen ob schon einer erfahrungen damit gemacht hat vor allem in Sachen Grafik der Spiele !?!

 

Gruß

 

faze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Die Games die ich bis jetzt gesehn habe geben mir keinen Grund mir eine zu holen...

 

War echt enttäuscht....

Hab gestern noch Formula One Campionship Edition gesehn...

Man war das grottig...

Bis auf die hübschen Regen und Hitze effekte sah es aus wie ein PS2 Spiel.

 

Da kann man sich schon eher für weniger die xbox360 holen...

Ich sag nur gears of War... da gibts wenigstens schon geile Sachen für.

 

Ist mir aber auch zu Teuer.. obwohl man die ja schon für 199 bekommt.

 

 

Muss jeder selbst wissen wo er sein "Gold" hinträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte sicher noch ne ganze Zeit. Also erstens ist der Preis viel zu hoch angesetzt, zweitens gibt es noch keinen Chip für Sicherheitskopien :lol: und Drittens keine Blue Ray Brenner bzw. sowohl keine Blue Ray Rohlinge als auch Software um Sicherheitskopien zu erstellen.

 

Also ich warte wenn es unbedingt sein muss noch ein gutes Jahr, dann kauf ich bei Ebay ein.

 

Etwas Geduld braucht man halt.

 

B)

 

@edit: Und außerdem fehlt mir noch ein HDTV Fernseher, denn so kommt man erst in den richtigen Genuß.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gerade ein schnäppchen deshalb würde ich gern wissen ob schon einer erfahrungen damit gemacht hat vor allem in Sachen Grafik der Spiele !?!

naja

habe die selber nicht, aber so weit ich informiert bin

nehmen sich ps3 und die 360 grafik technisch (noch?....) nicht nicht viel

 

wenn du die 360 schon kennen solltest, bleibt der WOW efect der ps3 wohl aus (grafisch gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mir die PS3 geholt. Ich muss schon sagen, dass diese Konsole genial ist. Besonders Gran Turismo HD in Verbindung mit ner HD Glotze. Natürlich ist der Preis argh hoch und die Spiele extrem teuer, aber dafür kann man sich das Geld für nen Modchip sparen. Denn es gibt bei der PS3 die Möglichkeit ein alternative Betriebssystem zu installieren und wie ich manche finde Programmiere kenne, kann man seine Sicherheitskopien bald auch ohne Chip testen ;)

Was auch sehr positiv ist, dass man online zocken kann ohne bezahlen zumüssen (stand bei Sony ja auch mal auf der Kippe).

Also rundherum ist die PS3 eine absolute Alternative zur 360. Aber leider hält halt der Preis viele Käufer ab diese zukaufen. Ich habe sie seit dem 23. und beräuhe es nicht.

 

MfG Satfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab noch genau 5x ps3 60gb euro bei mir liegen, verkaufe sie für 540 inkl verpackung-versand...

 

werd mir morgen mal die mühe machen und ein foto mit meinem nick zu schiessen

 

bei interrese melden

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=103967

 

wollte eigentlich die ps3´s über ebay vertickern aba die wollen unverschämte 25-28 gebühren . OHNE MICH!!!!

 

greez

wouter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch beide Konsolen hier stehen.. also die 360 und die PS3. Mein Fazit: Die Xbox 360 ist laut, allerdings gibt es schon viele Spiele. Gibt auch ne Möglichkeit SK's zu spielen.

 

PS3: Grafik ist gleich gut, allerdings ist die so leise, das geht gar nicht. 60GB Platte und die Möglichkeit Linux zu installieren. Dadurch ein Media-Center schnell möglich.

 

Mein Gewinner: Ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ist nur ne frage der zeit wann die ps3 den makrt übernehmen wird..

lasses vielleicht nen jahr dauern.. allein das kostenlose online spielen ist für viele leute die rechnen können nen wichitger punkt..

 

was hilfts einem wenn die konsole "nur" 300 eu kostet ich aber die nächsten 2-3 jahre jeden monat für xbox live zahlen muss..

 

der ps3 preis fällt ja auch jetzt schon.. keien ahnugn wie hoch die gewinnspanne der händler so ist aber ebay zeigt ja ganz deutlich das nicht offizielle händler das teil auch billiger anbieten können (bzw. dürfen)

 

so das der preis innem jahr nen richtigen rutsch gemacht haben wird..

bis dahin gibts sicher auch nen softhack für die ps3 (ala psp) und microsoft mit ihrem neuen "komm wir lassen pc gamer gegen xbox gamer antreten " prinzip geht den bach runter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch äußerst interessiert mit den Nachfolger der PS2 zu kaufen. Allerdings ist mir das momentan noch zu teuer und ich bin sehr überzeugt dass der Preis demnächst fallen wird. Bei uns im Saturn liegen nämlich die Dinger auf Halde (momentan ca. 50 Stück in der Auslage), bei ProMarkt und MediaMarkt das gleiche Bild. Wenn dieses technisch gelungene Stück weiterhin kaum gekauft wird muss Sony handeln. Dann purzeln die Preise. Deshalb warte ich noch im Gegensatz zu meinen ganzen Bekannten, die haben sich eine günstige Alternativkonsole geholt, zwecks Familienspielchen. naja... Ich bin halt kein Freund von rumfuchtelnden Händen und Mariospielchen. Ich stehe mehr auf Technik. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach noch warten ..die Dinger liegen wie Blei in den Läden .. da wird sich bestimmt bald was am Preis tun ...

wer gibt schon freiwillig über 1000 DM für ein Spielcomputer aus  ?

 

meine erste ps2 hat 995dm gekostet.und trotzdem war das geld gut investiert.

spiele gabs damals auch nicht viele. und jetzt? jeder laden ist voll damit.

 

klar gibt es blueray brenner.die rohlinge gibt es auch schon.außerdem hat man gleich einen dvd-blueray player mit drin. wlan,man kann sich fotos brennen lassen usw. die möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

 

wenn meine ps2 nicht noch laufen würde hätte ich mir die ps3 geholt.

 

schönen abend noch

 

fast vergessen. die ps2 kostet,zumindestens bei uns, seit 2 jahren konstant 149 mit einem oder zwei spielen. sei es mediamarkt oder sonst wer. und kostet jetzt immer noch soviel obwohl die ps3 draußen ist. also das dauert mit sicherheit noch 2 jahre bis der preis deutlich sinkt. meine ps2 hat nach 3 jahren immer noch 600dm gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

die PS3 wird die marktführung übernehmen !

und was eure xbox360 betrifft : rechnet euch zusammen was sie kostet wen ihr euch ein hd-laufwerk und w.lan und und und EXTRA dazu kaufen wollt !!!!

ich würde sagen PS3 Vs X.Box360 = 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ist eigentlich schon etwas mit Backups von Spielen möglich? Im Torrent Netzwerk gibt es bereits etliche PS3 Games, nur laufen die überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

es wurde wohl schon für die ersten softwareversionen nen loader geschrieben

(ähnlichem dem der psp muss man sich vorstellen)

 

problem ist nur das das ausführen von software nur bei den ganz wenigen ersten ps3 über nen exploit (oder vielleicht sogar direkt unsigniert ?!?) möglich war..

 

das waren die paar wenigen exemplare die der presse oder so ganz am anfang übergeben wurden

 

öffentlich gemacht wurde noch gar nix weil quasi niem,nd sonne konsole hat..

und auf allen neuen versionen geht (noch) nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS3 wird die marktführung übernehmen !

und was eure xbox360 betrifft : rechnet euch zusammen was sie kostet wen ihr euch ein hd-laufwerk und w.lan und und und EXTRA dazu kaufen wollt !!!!

ich würde sagen PS3 Vs X.Box360 = 2:0

Hallo.

Meinst du?

Extra =Alpha HDMI / HDTV Converter für PS3 169 EURO?!

http://www.videogame-discount.com/product_...r-fuer-PS3.html

Da Glaub ich nicht dran! :D:D:D:D

 

 

cu Juggernaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir wohl auch die PS3 holen wenn noch ein paar Punkte eingetroffen sind.

 

1. Noch etwas billiger so ca. 400 neu oder 300 - 350 bei Ebay.

2. Wenn ich mein Full HD Fernseher habe, da ich auf die Laser TV warte dauerts wohl noch mindestens halbes Jahr.

3. Mehr und vor allem für die Konsole endwickelte Spiele da sind, nicht die zur Zeit von anderen Systemen auf PS3 gescalde spiele, so das halt was da ist.

Da die PS3 erst dann zeigen kann was Sie kann.

4. Modchip da ist!

5. Die Software bzw Firmware für gutes Mediastreaming da ist.

 

 

Da ich ne xbox 1 habe und mir hier die meisten Titel gegenüber den PS2 Titeln nicht so gut gefallen haben, hab ich mich gegen die X360 und für die PS3 endschieden.

 

Hier meine ich so die Typischen Hersteller Spiele nicht die die es für alle Systeme gibt.

 

z.B.

Tekken vs DOA

Gran Turismo vs Project Gotham Racing

 

um nur ein Paar zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe die PS3 eines Kollegen an meinem Samsung LCD angeschlossen und getestet.

Fazit, ich werde bei der Xbox360 bleiben.

Meine Gründe:

Die Grahik ist eher schlechter (hängt aber wohl vom Spiel ab)

Kaum Spiele die mir gefallen verfügbar

Das "Live" Konzept ist dürftig

Preis/Leistung stimmt nicht

 

Ich wünsche mir trotzdem dass die PS3 genug Käufer findet, sonst wird die 360 womöglich teurer, man kennt Microsoft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo vs Project Gotham Racing

eher gran turismo vs. forza 2 ;)

 

 

naja

ich brauch keine PS3

die 360 bietet für mich persönlich das beste gesammt paket

 

blue ray, oder hd dvd, welches format setzt sich druch!?

interessiert mich als"spieler" nicht

und hat auch nichts mehr mit "spielen" zutuhen

 

wen ichs mal mal brauchen sollte, wird halt nen player angeschaft, welcher beide formate abspielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...