Jump to content

Oliver Pocher will gegen Stefan Raab boxen


Deisic

Empfohlene Beiträge

Oliver Pocher will gegen Stefan Raab boxen

07.04.2007

 

KÖLN (chart-king.de) - Stefan Raab hat im Boxen einen neuen Herausforderer. Sein Kollege Oliver Pocher würde gerne mit ihm in den Ring steigen.

 

Laut Medienberichten ist Pocher davon überzeugt, dass er den Kampf gewinnen würde. Der 29-Jährige wörtlich: "Stefan wäre sicherlich interessant für mich als Gegner. Er ist größer als ich, er kämpft in einer anderen Gewichtsklasse, aber ich bin schneller und würde ihn umhauen." Konkrete Pläne für einen Show-Kampf gibt es aber noch nicht.

 

Stefan Raab verlor in einem Show-Kampf erst vor kurzem gegen Box-Weltmeisterin Regina Halmich. Und das schon zum zweiten Mal. Raab erklärte daraufhin nach dem Kampf, seine Box-Karriere sei beendet. (chart-king.de berichtete)

 

Q.boxing News.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder der 1.?

Der grinsende Schwabbel mit Jacketkronen gegen Dauerstimmbruch Bubi mit noch ausstehendem Outing

 

In dem Gewerbe braucht man des wohl. Wenn man nicht regelmäßig im Gespräch bleibt, dann ist man da wohl bald arbeitslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer15, übertreib es nicht.....auch wenn du es drunter schreibst, aber es gebit auch genügend andere die den Mist gucken.

Jeder egal welchen Standes sucht sich die Unterhaltung die er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer15, übertreib es nicht.....auch wenn du es drunter schreibst, aber es gebit auch genügend andere die den Mist gucken.

Jeder egal welchen Standes sucht sich die Unterhaltung die er will.

Hast ja recht Tycus. Habs nochmal durchgelese und schon hat es sich viel gemeiner angehört als es gemeint war. ;)

 

Natürlich schauen auch andere leute solche Sendungen aber wie dort schon stand... ach egal. Es ist weg und alle sind glücklich. Ist ja schließlich ostern und bald mein geburtstag.

 

BTW: Das hätte ja sogar fast gegen die Board-Regeln verstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...