Jump to content

Flatscreen für unter 400 � !?


TricksA

Empfohlene Beiträge

Suche einen günstigen Flatscreen, der wenn es möglich ist preislich unter 400 bleibt !

 

Er sollte aber u.a. HD ready sein, sowie 16:9 unterstützen !

 

Würde mich über ein paar Tipps, respektive Vorschläge freuen ! ;)

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, ich suche auch schon länger nach einem neuen A8 (kann auch ein A6 sein) - preislich möglichst unter 10.000,- B)

 

Für 400,- wirst Du nix finden mit dem Du glücklich sein wirst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, ich suche auch schon länger nach einem neuen A8 (kann auch ein A6 sein) - preislich möglichst unter 10.000,-   B)

 

Für 400,- wirst Du nix finden mit dem Du glücklich sein wirst!  ;)

Ja,

 

ihr habt schon recht, war ein bisschen blöd von mir. :lol:

 

Aber wie schaut es denn z.B. mit so einem Gerät hier aus ?

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo unmöglich ist der Preis nicht , in 2 Minuten über Google gefunden :

 

Samsung LE-23 R 32 B

Bildschirmdiagonale: 58 cm / Bildschirmdiagonale: 23 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Kontrastverhältnis: 2000:1 / Helligkeit: 450 cd/m² / HD-Ready / Anschlüsse: SCART x2, S-Video-Eingang, Video Eingang, Component, Cinch-Audio, HDMI, VGA, Kopfhörer-Ausgang, Antenne / Abmessungen: 797 x 651 x 249 mm / Gewicht: 17,7 kg

 

429 !!

 

Das ist ein Marken LCD , gekauft bei einem Fachhändler (redcoon),HD-Ready ..

 

Geht bestimmt noch billiger - Los kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo unmöglich ist der Preis nicht , in 2 Minuten über Google gefunden :

 

Samsung LE-23 R 32 B

Bildschirmdiagonale: 58 cm / Bildschirmdiagonale: 23 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Kontrastverhältnis: 2000:1 / Helligkeit: 450 cd/m² / HD-Ready / Anschlüsse: SCART x2, S-Video-Eingang, Video Eingang, Component, Cinch-Audio, HDMI, VGA, Kopfhörer-Ausgang, Antenne / Abmessungen: 797 x 651 x 249 mm / Gewicht: 17,7 kg

 

429 !!

 

Das ist ein Marken LCD , gekauft bei einem Fachhändler (redcoon),HD-Ready ..

 

Geht bestimmt noch billiger - Los kaufen !

Einen drüber ist der 26 R, für ein paar Euronen mehr und glaub HDMI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wickerman

Der Samsung soll auch recht gut sein, aber kommt bei normalem PAL TV immer noch nicht an die Röhre ran.

 

Ich würde noch ein wenig warten, für Ende das Jahres sind ja Laster TVs angekündigt, die werden den Preis nochmehr drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
für Ende das Jahres sind ja Laster TVs angekündigt, die werden den Preis nochmehr drücken.

 

Yo bestimmt schon aufgrund ihres Gewichts ;)B):lol:

 

Sorry der musste sein ^^ Laser war bestimmt gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Die Auflösung kannst du in die Tonne treten, mit der Auflösung ist der Fernseher genauso HD tauglich wie der Farbröhrenfernseher von Großmutters zeiten.

 

Wenn du jetzt noch dabeischreibst, worauf sich deine Aussage bezieht, können wir mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase
Nix für ungut, ich suche auch schon länger nach einem neuen A8 (kann auch ein A6 sein) - preislich möglichst unter 10.000,-   B)

 

Für 400,- wirst Du nix finden mit dem Du glücklich sein wirst!  ;)

Ja,

 

ihr habt schon recht, war ein bisschen blöd von mir. ;)

 

Aber wie schaut es denn z.B. mit so einem Gerät hier aus ?

 

Klick

ich habe das teil zu hause stehen. ich kann nix gegenteiliges bzw negatives darüber berichten. so viele flatscreens hatte ich noch nicht zum vergleich :lol:

einzigster nachteil = 1xHDMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung kannst du in die Tonne treten, mit der Auflösung ist der Fernseher genauso HD tauglich wie der Farbröhrenfernseher von Großmutters zeiten.

 

Wenn du jetzt noch dabeischreibst, worauf sich deine Aussage bezieht, können wir mitreden.

Ganz einfach ...

Es gibt eigentlich nur ... sagen wir 1 1/2 Auflösungen die wirklich HD sind und das ist einmal

1080 (die wahre) und 720 (ne halbe)

Nehmen wir mal einfachheitshalber nur 1080.

Deine Videoquelle spielt also nen Film mit einer vertikalen Auflösung von 1080 Pixel ab.

Dein Fernseher kann dummerweise wie der nur 766...

Was passiert nun? Der Fernseher muß das Bild umrechnen was zu einer verfälschten Auflösung kommt, ähnlich dem, wenn du ein 15 Zoll TFT hast, das eben eine native Auflösung von 1024x768 hat und du fährst es mit 800x600 an ... was passiert? es sieht einfach schei** aus.

Drum ... wenn einer wirklich auf HD Wert legt einen kaufen mit einer Auflösung von 1920 x 1080.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...