Jump to content

DBox1 verheiratet laufen K04 karten


windows64bit

Empfohlene Beiträge

Maoin Leute,

 

meine schwiegermutter kommt gleich vorbei und für sie reicht eine dbox1 aus leider habe ich diese damals verheiratet durch eine K02 karte wenn ichjetzt eine k04 karte rein tue wird diese laufen oder muss ich vorher die heirat wieder trennen oder einfach ein anderes Modul mir zulegen wenn ja welches und was kosten diese heute noch

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

entheiraten ist nich so einfach. Hab das mal gerade nachgegooglet und hier die Lösung gefunden:

 

...

(bluecam) Auseinanderbauen. den Chip 24L02 auslöten diesen neu programmieren (mit den Ürsprünglichen Daten) wiedereinlöten und zusammenbauen. ;)

 

Da wirst Du schon ein neues CAM organisieren dürfen ... schau mal bei Ebay rein: Wieder ein BlueCAM, aber ich denke, ein CAM mit Amon 5.4 müsste es auch tun (lasse mich aber gerne berichtigen, da ich von Kabel keine Ahnung habe ...)

 

Gruß,

Rolf

 

Edit: Soso, K04 tuts eh nicht .. sag ja, von Kabel keine Ahnung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

jo habe es gerade gemerkt haben wir gerade getestet naja ist nicht so schlimm haben gerade bei brummi angerufen und eine austausch der karte auf k02 in auftrag gegeben !

 

Freut sich der Gerichtsvollzieher wieder hat er wieder 10 Euro verdient weil er die karte bei premiere vorbei bringt wird jetzt zu verwandten geschickt und dann beim zuständigen amtsgericht eingereicht für die überbringung per gerichtsvollzieher ncht das die karte nachher nicht ankommt

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

schieden ist ganz einfach..

 

es gibt da 2 möglichkeiten.. den hier schon im forum oft beschriebenen "nasser finger trick" oder einfach das eeprom leeren (leeres eeprom = mit FF vollgeschrieben)

mit der karte die du verwenden willst..

 

es geht o1 und o2 karten.. S/K/A

 

bei beidem das selbe prinzip.. das cam merkt das das eeprom nciht ok ist und schreibt es von selbst neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...