Jump to content

Ich weis das ich nichts weis


sirjohn

Empfohlene Beiträge

@ alle

 

Erstmal Glückwunsch zu diesem erstklassigen Board.

Mit eurer Hilfe laufen bei mir 2 Nokia Dbox2, allerdings nicht immer einwandfrei. ;)

Allerdings kann ich mit vielen Ratschlägen aus dem Board nichts anfangen, da mir wohl das entsprechende Basiswissen fehlt.

Deshalb suche ich jemanden aus meiner Umgebung mit dem ich mich mal ausgiebig austauschen kann. Wer also kommt aus 47495 und Umgebung, hat Talent zum Lehrer, um mir auf die Sprünge zu helfen.

 

Ach ja, ich trinke Pils und Du B)

 

mfg SirJohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit Radeberger in neuen Design.  :lol:

Das dämliche Alupapier am Hals pfui Deibel B)

Aber schmecken tuts schon... :lol:;);)

 

Dat Pils mein ich natürlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hoho, ei guck mal da...gleich ein paar Spam-Poster die nix zum Thema sagen.

Also raus mit der "Gelben"...oder Hmmm was solls...füll mir das "Gelbe" auch lieber ins Glas. B):lol:;)

 

Trotzdem wäre es nett wenn der Fragesteller auch eine Antwort bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja, ich glaube das Problem ist eher, dass sich niemand finden wird der einem "Unbekannten" zu Hause etwas vieleicht "nicht Legales" zeigt.

 

Weil ich schätze mal die Grundbedienung der Box wird er wohl können...

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

Allerdings kann ich mit vielen Ratschlägen aus dem Board nichts anfangen,

da ist er wohl der erste, dem hier nicht geholfen werden konnte, dat riecht mir doch etwas nach faulheit!?

 

da mir wohl das entsprechende Basiswissen fehlt.

dann muss er es sich halt aneignen, denn wie schon so oft erwähnt, auf dem güldenen tablett bekommt hier keiner was serviert, ( ausnahmen bestätigen die regel ),ausser einem leckeren radeberger natürlich!

 

gedr1cz0.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke ne Skype unterhaltung würde es auch tun... video starten und gut.. muss ja ned gleich beim ersten mal daheim sein... Diese erfahrung zieht bei Dates aufjedenfall immer.. sollte beim weitergeben von Wissen eigentlich nicht anderes sein *hrhrhr ;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

 

Natürlich erwarte ich keine Offenbarung anderer Member und habe auch nur mit Mailkonntakt gerechnet. Wollte halt nur zum Ausdruck bringen das ich mich bei einer entsprechenden Nachhilfe auch gerne dementsprechend Bedanken möchte. Schließlich opfert da jemand seine wahrscheinlich knapp bemessene Freizeit für mich. Wissen nur durch lesen anzueignen ist halt nicht mein Ding. Nicht jeder ist ein Autodidakt.

 

Wie ich schon sagte, laufen meine Boxen ( Dank dem Board) ja auch ganz gut. Nur beim Streamen hackts hier und da, nicht unbedingt störend aber der Sache würde ich gerne auf den Grund gehen. Mit windoof komm ich ja noch zurecht, aber bei Linux setzt es bei mir aus.

Dazu kommen bei den Usern div. Programme mit div. Hardware und eben halt 2 Betriebsystemen. Mit reicht es auf Dauer nicht, zu wissen auf welchen Knopf ich drücken muss damit etwas funktioniert, sondern möchte es auch verstehen. Hilfe zur Selbsthilfe.

Um im nächsten schritt, nach der Erleuchtung, auch anderen zu helfen.

 

In diesem Sinne

 

Prost Pils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann bist du hier vollkommen richtig.

Steht nämlich alles hier im Board. Am besten du liest erstmal die FAQ´s.

Dann stellste ne konkrete Frage im entsprechenden Bereich und schon wird dir geholfen.

Anders macht das niemand hier.

Achja, wenn du nur Mailkontakt suchst dann brauchst du auch keine Postleitzahl im Eingangspost angeben. ;)

 

Gruß und schöne Ostern. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...